Klopf klopf klopf darf ich rein? :)

jakobus

chronisch stinkig
Heyho ihr alle! :)

Ja also das ist meine 2. Bewerbung beim SRC. Zu meiner Person brauch ich denke mal nicht viel zu erzählen außer euch meinen Sinneswandel darnieder zu legen...

Als ich ausgetreten bin aus dem SRC hatte ich das Ziel mehr Wars zu fahren und Leistungsstärkere Mitfahrer bei einem War zu haben um dann auch zu Gewinnen! Mir war aber auch klar das das ganz der Philosophie des SRC widerspricht und deshalb suchte ich mir einen Clan bei dem dies möglich war... und zwar SkiLL:LeSS! Nun... nach einiger Zeit bei SL wurde ich des Trainierens müde und meine Zeit für TM wurde auch nicht mehr... nein sie wurde eher weniger dank Freundin und Hund! Und die Zeit die mir für TM bleibt dreh ich einfach zu gern mit ein paar Fahrern auf einem Server mit denen man sich gut versteht und seinen Spaß haben kann... und dabei geht es um den Spaß und nicht um irg welche Rekorde und Zeiten!
Und ich denke das da der SRC einfach der perfekte Club ist um seinen Spaß zu haben ohne Leistungsdruck und die Erwartung das man bei einem War mitzufahren hat.
Ich bereue meinen Austritt nicht denn die Zeit bei SL hat mir doch sehr klar gezeigt das ich mich bei TM keinem Leistungsdruck stellen will und das der SRC etwas einmaliges ist sowohl die Leute und der Humor als auch das Forum und die Server!
Ich fand es beim SRC früher sehr angenehm... doch dachte ich mir das ich mich bei einem Clan der etwas Leistungsorientierter ist wohler fühlen würde... dem war aber nicht so und hat mich schließlich zum SRC zurückgeführt!
So... falls ihr noch etwas genauer wissen wollt oder andere Anliegen habt dann freue ich mich über eure Fragen!
Sonst bleibt mir nur noch zu hoffen das ihr mir meinen Fehler vor einiger Zeit vergebt und mich wieder in euren Reihen begrüßt!

Cheers, Jako!
 
Willkommen zurück :)
Du weißt ja, wo der kniehohe Eingang für Zurück-kriechende ist :devil

Da Du das Prozedere ja kennst bedarf es keiner Erklärung mehr, außer dass chmul derzeit viel um die Ohren hat und es daher noch etwas dauern kann, bis Du eine Rückmeldung erhältst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Sünder werden zu Kreuze kriechen.:D

Wollen Wir mal hoffen, daß der Chef gnädig gestimmt ist, wenn er Deine Zeilen liest.
 
von mir schrieb:
Das ist nicht dein ernst oder?:eek:

Du bist mir einer der wichtigsten Mitglieder hier im Club möchtest du dir es nicht nochmal überlegen?

Tja ... irgendwie wusste ich es doch schon wo du uns verlassen hast! :D

Also, dann wünsche ich Dir mal viel Glück, deine Bewerbung ist toll!;)
 
Ja endlich wieder Trials ;)

Mir sind ja fast die Tränen gekommen, kannst nen Roman darüber schreiben;)
Naja viel Glück und wilkommen zurück :)
 
Herzlichen Glückwunsch für die richtige Entscheidung :D

Beim zweiten Mal werden wir auch öfters gegeneinander fahren da ich wieder "aktiv" bin^^
 
Na dann herzlich willkommen zurück!:)

ot:
Wo es mir gerade einfällt, die Spinnenweben in meiner Garage müssten mal entfernt werden!:smokin
 
Von mir auch ein
Herzliches Willkommen zurück
und viel Glück mit deiner Berwerbung.

ot:
Wir werden dich richtig knechten falls du wieder Trail bist.:finger
 
Wie gesagt: Schade, dass es bei mir im Squad nicht geklappt hat aber ich denke es war die richtige Entscheidung hierhin zurück zu kommen, denn selten findet man so eine Atmosphäre in einem Club wie hier (natürlich bei sL auch :D), deswegen alles Gute und viel Spaß mit Jako, falls er Trial wird :) :)
 
Ach ja der Jako. Das du nochmal ankommst:D. Na dann wünsche ich dir mal viel Glück.

ot:
keine Schleichwerbung hier Ember:D
 
Zuletzt bearbeitet:
JAKOOO :)
Wünsche dir auch mal viel Glück bei deiner erneuten Bewerbung und freu mich schon auf viieele spannende Rennen mit dir :D.
Also ein ganz großes Wilkommen zurück;).
 
Oben