Boxen Klitschos vs Kohl

oxfort

Geht bald.
Nein, einen Kampf der beiden Klitschko's im Ring gegen Promoter Kohl wird es wohl nicht geben. Das wäre wohl auch etwas ungerecht, zwei gegen einen.:ROFLMAO:

Aber vor Gericht haben die Beiden gewonnen. Es ging um diverse Vertragsverlängerungen, die Kohl vesucht hatte einzuklagen.
Wenn ich es recht verstanden habe, wollte es der Boxstall Kohl wohl so sehen, sobald eine Verletzungspause vorlag, würde sich der Vertrag um diese Zeit verlängern. Damit ist er wohl gescheitert und trägt die Kosten.

Selbst Schuld!:smokin

Quelle
 
Kann mir dazu keine Meinung bilden - so wie es die Richter entschieden haben, wird es dann wohl schon richtig sein :).
 
Na ja - Eine ganz normale gerichtliche Auseinandersetzung.

Die Klitschkos haben gewonnen und den Kohl wird das nicht an den Bettelstab bringen.;)

Habe jetzt erst davon erfahren, das die Klitschkos am Prozessen sind.:eek:
 
Oben