Klinsmann ab Juli neuer Trainer beim FC Bayern

Ist Klinsmann der richtige Trainer für den FCB?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an die Geschichte vor der WM.

Und dann hat er die deutsche Mannschaft unter tosendem Jubel fast zum Endsieg geführt.

Mal sehen, ob sich Geschichte wiederholt.

:weg :D



@hotman
Psychisch gesehen ist Dritter besser als Zweiter.
Es kommt immer darauf an, mit wem man sich vergleicht. ;)

Richtig Scheisse ist Vierter, wer spricht heute noch von Portugal. :D
 
Ich hab geschlafen und im Hintergrund lief der TV, irgendwann muß wohl die Meldung gekommen sein, daß Bayern Klinsmann als Trainer verpflichtet, als ich wach wurde dachte ich Was fängst denn nun an für nen Schwachsinn zu träumen *schüttel* :D

grusel grusel....

Passen tut das so mal sicher nicht aber evtl. klappt es genau deswegen, Klinsmann hat nicht umsonst in der Pressekonferenz mit einem Grinsen gesagt, er wüsse genau worauf er sich da einlasse :D

Erwarten tu ich nichts, hoffe aber das Beste
 
Was mir dazu noch auffällt:

Jürgen Klinsmann hat Sepp Maier aus seinem Amt als Bundestorwarttrainer geschasst.
Jens Lehmann ist ein Liebling von Jürgen Klinsmann
Jürgen Klinsmann wird jetzt Bayern-Trainer
Sepp Maier ist Torwart-Trainer bei Bayern.
Jens Lehmann möchte aus persönlichen Gründen jetzt doch nicht nach Dortmund.
Fortsetzung folgt?
 
Du möchtest doch nicht im entferntesten vielleicht andeuten, das Lehmann zu den Bayern wechselt ? :D

Ich kenne dann einen Bayern Fan (soll es ja geben) der sich die eine Hälfte von der Glotze, da wo das Bayern Tor steht" abklebt :eek:
 
:rolleyes:Ehrlich gesagt kann ich den ganzen Zirkus langsam nicht mehr verstehen wir werden sehen was er leisten kann.Hoffe nur das dann die Nationalmannschaft nicht überwigend mit Bayernspilern besetzt wird.(n)
 
Ich hab geschlafen und im Hintergrund lief der TV, irgendwann muß wohl die Meldung gekommen sein, daß Bayern Klinsmann als Trainer verpflichtet, als ich wach wurde dachte ich Was fängst denn nun an für nen Schwachsinn zu träumen *schüttel* :D

grusel grusel....

Passen tut das so mal sicher nicht aber evtl. klappt es genau deswegen, Klinsmann hat nicht umsonst in der Pressekonferenz mit einem Grinsen gesagt, er wüsse genau worauf er sich da einlasse :D

Erwarten tu ich nichts, hoffe aber das Beste

hi Süßer,

so sanfte Wörte zum Thema, habe ich von Dir nicht gedacht.:ROFLMAO:

Du wirst schon sehen, Klinsi stellt die ganze Mannschaft um, holt sich ein 34 köpfiges Trainerteam, wirft uns Uli raus und Bayern holt alle Titel.:D
 
Zu Hotmans Beitrag:

Ich fand die Leistung von Deutschland 2006 erheblich besser als 2002
Ich beziehe mich dabei auf die Endrunde
Die Gegner 2002 waren:
(shit, wer war jetzt nochmal im achtelfinale, is aber auch verdammt lange her):ROFLMAO: jedenfalls kam dann USA und danach Südkorea. Gegen die zu gewinnen sollte für unsere Nationalmannschaft ja keine zu große Herausforderung sein. Beide spiele gewannen wir nur 1 zu 0.
2006: Schweden ohne große Mühe geschlagen.
Danach Argentinien, war zwar sehr knapp(Elfmeterschiessen, Erinnerung für alle die nur ein Kurzzeitgedächtnis besitzen:D)aber Argentinien war damals in einer sehr guter Form und diese Mannschaft gehört zwiefelsohne zu einer der Besten der Welt. Gegen Italien anschließend verloren, dies ist vergleichbar mit der Niederlage gegen Brasilien. Und Dann im Spiel um Platz drei Portugal weggeputzt, was sicherlich auch nicht zu verachten ist.
Abschließend möchte ich sagen, der Weg 2006 war sehr viel schwerer als 2002.

Jetzt möcht ich aber noch wissen wer 2002 Deutschlands Gegener im Achtelfinale war
 
@Schlukas: Losglück gehört dazu (typisch deutsche Krankheit), wir hatten 2002 noch Paraquay (mit meines Wissens Sant Cruz und Pizzaro im Sturm, sind auch nicht gerade die Schlechtesten) und die bärenstarke Heimmannschaft Südkorea. 2006 hatten die Deutschen den Heimbonus, das gleicht sich schon mit dem Losglück aus. Ich möchte mich einfach nicht blenden lassen. Wenn mir jetzt einer erzählt, das heutige Spiel sei anschaulicher, dann werde ich antworten und wenn wir jedes Mal mit einem Sch....spiel 1:0 (oder Elfmeterschiessen) gewinnen und sind dann Weltmeister, ist mir das 1000mal lieber. (Wie war denn 2006 die Vorrunde?)
@Supi, ich glaube nicht, dass Lehmann München findet, der rennt doch immer nur im Nebel rum (siehe Halbfinale 2006 Italien).
 
lehmann als 2. tw....:rolleyes:
damit er dem ersten noch was beibringen kann...:ROFLMAO:

ne leute, das passt gar nicht;)

in kahn hat/hatte rensing doch einen guten lehrmeister:smokin


das wäre genauso als wenn mir einer erzählen würde...
in bayern wird jetzt rot regiert:D
 
Was mir dazu noch auffällt:

Jürgen Klinsmann hat Sepp Maier aus seinem Amt als Bundestorwarttrainer geschasst.
Jens Lehmann ist ein Liebling von Jürgen Klinsmann
Jürgen Klinsmann wird jetzt Bayern-Trainer
Sepp Maier ist Torwart-Trainer bei Bayern.
Jens Lehmann möchte aus persönlichen Gründen jetzt doch nicht nach Dortmund.
Fortsetzung folgt?

Fortsetzung folgt!
Holt Klinsmann nun Lehmann nach München? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Nach Angaben der "Bild" hat Jens Lehmann in München bereits ein Haus gekauft und Sohn Lasse an der Internationalen Schule in Starnberg angemeldet.
 
ich bin mir fast sicher, dass klinsi Lehmann holt.

Ganz einfach, er braucht bis zur EM Spielpraxis, er will schließlich dort Nummer 1 sein. Er hätte bei Dortmund spielen können, dass kann er bei seinem jetztigen Verein vergessern.

Also warum bitteschön sagt er Dortmund ab?

Ich sag Euch, der klinsi wird die Bayernmannschaft so veränderen, so dass der Uli seine Mannschaft nicht wieder erkennt. Außerdem bin ich mir sicher, das klinsi ganz bestimmt klausen in seinen Vertrag hat. Er hat alles sehr bedacht. Man sieht ja, Tim Borowski ist schon geholt worden. Auch ein Lieblingsspieler von klinsi.;)
 
Oben