[Gelöst] Kleines Kontextmenü anzeigen

Status
This thread has been solved! Go to solution…

bege

treuer Stammgast
Hallo,
wenn ich in der Dateiliste auf einen freien Raum einen Rechtsklick mache, bekomme ich dieses Kontextmenü angezeigt

Screenshot_331.png


Es gab eine Einstellung, dass beim Klick auf eine Datei nicht die ganze Zeile, sondern nur der Dateiname markiert war. Auf diese Weise wurde dieses Kontextmenü auch angezeigt, wenn man in den Detailspalten einen Rechtsklick gemacht hat.
Bei mir wird jetzt immer die ganze Zeile markiert und so wird dieses kleine Kontextmenü beim Rechtsklick in den Detailspalten nicht mehr angezeigt, sondern das große Kontextmenü mit den Dateifunktionen. Deshalb muss ich jetzt immer erst ganz nach unten scrollen, um einen freien Platz zu finden, wo dieses Kontextmenü angezeigt wird.
Ich kann mich nicht erinnern, die genannte Einstellung geändert zu haben und finde sie auch nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben