Kleiner Jahresrückblick 2006!

Aristocat

Senior Member
Ich möchte allen danken, die mir Kettenmails während des ganzen Jahres gesandt haben. Dank Eurem Wohlwollen habe ich folgendes erlebt:

1. Ich las 170 Mal, dass Hotmail (wer?) mein Konto löschen wird.

2. Ich werde zirka 3.000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe.

3. Wenn ich aus dem IKEA Laden komme, schaue ich niemanden an, weil ich Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen verabreicht, um mir anschließend eine Niere zu entfernen und diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

4. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen. Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7.000 Mal schwerkrank im Krankenhaus lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt...)

5. Mein gratis GSM Nokia ist leider auch nie angekommen, sowenig wie all die gewonnenen Gratiseintritte.

6. Ich habe meinen Vornamen hunderte Male, zusammen mit 3.000 anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten Zwergeichhörnchen aus Weißrussland vor dem Aussterben bewahrt.

7. Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Arsch kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und das während man um einen Peugeot 404 herumtanzt. (Und es ist nicht einfach, einen Peugeot 404 zu finden).

8. Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama gelesen und mir mindestens 4.690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet.

9. Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, MacAffee, Norton Symantec etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren...und welcher in der Lage wäre, meine Harddisk zu zerstören, die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren.

WICHTIG:

Wenn Du dieses Mail nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens 8.734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier morgen um 17:33 Uhr Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!


In diesem Sinne - allet Jute für 2007!!!
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
Aristocat schrieb:
ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier morgen um 17:33 Uhr Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!


In diesem Sinne - allet Jute für 2007!!!

Das ist doch mal eine GUTE NACHRICHT zum Jahreswechsel :ROFLMAO:
 

Karmon

treuer Stammgast
Aristocat schrieb:
Wenn Du dieses Mail nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens 8.734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier morgen um 17:33 Uhr Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!


Also solange das kein mutierter riesen Dino mit Laseratem ist bleibe ich cool. :smokin


Herrlicher Beitrag Aristocat! (y)
 

Aristocat

Senior Member
kgm schrieb:
Das ist doch mal eine GUTE NACHRICHT zum Jahreswechsel :ROFLMAO:

Ich liebe meine "pucklige Verwandtschaft", die ist gut! (y)

Und kein Dino soll sie fressen! Jetzt muss ich mir erst einmal Vorsichtsmaßnahmen überlegen!!! :D

Habe ja noch ein wenig Zeit!!!
 

Gambler666530

Senior Member
Aristocat schrieb:
IWenn Du dieses Mail nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens 8.734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier morgen um 17:33 Uhr Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!

Dem Vieh wünsche ich viel Glück, das kann der bei seinem Vorhaben gebrauchen
 

Aristocat

Senior Member
Karmon schrieb:
Herrlicher Beitrag Aristocat! (y)

:) Karmon,

ich fand den Beitrag irgendwie passend, aber er ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Aber ich sage einfach mal ganz frech:

Die Leute, die uns mit diesem Blödsinn das ganze Jahr über nerven... das war fällig! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

HO!

assimiliert
ICQ ist mittlerweile 10 mal kostenpflichtig geworden und ich habe immer noch keine blaue Blume.
 

Maliko

Vormals Nightstalker
Und ich habe in diesem Jahr bestimmt 3268 Mal die Nachricht bekommen, das ich irgendeinen User nicht annehmen soll, weil er ein Virus ist, welcher mir die Festplatte schrottet.

PS: Ich hab ne blaue Blume *g*
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Da bekomme ich doch tatsächlich heute diesen äusserst glaubwürdigen Strunks zugesendet:

Mit Tränen zeigt der Mensch, dass er nicht weiter weiß sagt: schick diese Mail an 15 leute in den nächsten 143 Minuten wenn du fertig bist drücke F6 und die Person die in dich verliebt ist erscheint auf dem bild schirm in rosa buchstaben ist erschreckend weil es wirklich funktioniert wenn du diese Kette brichst wirst du Probleme in beziehungen bekommen für die nächsten 5 jahre
PS:funktioniert echt

Aaaahja..... Ne, is klar....

Ich will nicht sagen, was ich dort alles zu bemängeln hätte.... :eek:
 
Oben