Kleine Frage bezüglich TM-Maps :)

EmAnUeL

Erster Beitrag
Ich hab schon seit längerem so ne frage die ich mir noch nich selbst beantworten konnte ... vieleicht könnt ihr mir ja helfen ...
und zwar:
kann man, wenn man z.b. ne map bei Stadium gebaut hat, diese abspeichern und auf/in ein anderes Event übertragen wie z.b. Island oder so???
 
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)

Ich meine, dass diese Frage schon mal hier gestellt wurde und damals mit nein beantwortet wurde. Es ist wohl schon gelungen beim Blockmixing "fremde" Teile (also aus einer anderen Umgebung zu verarbeiten, aber auch dessen bin ich mir nicht sicher.

Zusammengefasst: Ich glaube, das klappt nicht.

Aber hier wird sicher bald jemand antworten, der sich mit sowas besser auskennt als ich ... :)
 
Das wurde in der tat schon Thematisiert... Ich hasse die Deutsche Rechtsschreibung...
Also: Direkt übertragen geht Praktisch nicht... für einen Nadeo Programmierer vieleicht schon...
Es gibt aber Mods, die dir erlauben in einer Umgebung die Blocks von anderen Umgebungen einzusetzen...ich such jetzt mal...find ich bestimmt gleich^^
Geheiligt sei die SUFU...
edit: Gesagt, getan
Hier der Link: Klickmich
Der Downloadlink steht im 10. Post...

PS: Bevor du eine Frage stellst, benutzt diesen unatraktiven blauen kasten (links) wo Suche draufsteht. So sind viele Fragen gleich am anfang geklärt...
Da du aber neu bis ist alles halb so wild. (@Großbuchstabenkorektor: Wird das zusammen geschrieben? :ROFLMAO:)
ot:
Schließlich sind wir hier ja nett :p


edit2: ahja... Willkommen im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben