Kleine Frage bezüglich G.O.T.Y. Edition von UT

B

B@ttlegear

Gast
Hi,

ich würde nur gerne wissen ob die G.O.T.Y. Edition das Bonus Pack 4 beeinhaltet??

Danke im voraus

MfG

B@ttlegear
 
In der GOTY sind glaube ich 1+4 wohl drin.
Installiere aber nicht die hires texturen. Sonst
gibts beim Onlinespielen Probleme.

Wann sehen wir Dich denn mal auf dem Server???
 
Also - peinlich, peinlich - ich bin mir auch nicht sicher, obwohl ich die GOTY selbst habe.

Allerdings hab ich bei jeder neu-installation sicherheitshalber die beiden packs 1+4 nochmal drüber gebügelt, irgendwie hatte ich glaub' mal probleme mit den skeletal chars...

Was Du keinesfalls tun solltest, ist, das BP2 über die GOTY version zu installieren. Ein 'De-version mismatch'-fehler (oder so ähnlich) wäre Dir gewiss und verwehrte Dir den zugang zu vielen servern.

:)
 
Oben