Kleine Brauerei sorgt für weltweiten Shitstorm

Teile Deinen Beitrag.
Hatte ja auch schon überlegt, etwas zu schreiben.

Zeigt mal wieder, wie "Werbestrategen" denken und sich keine Gedanken machen.:smokin
 
Ja, heutzutage muß Werbung schon rundum gut durchdacht sein. Sie darf insbesondere auf keinen Fall den Verdacht aufkommen lassen, sexistisch zu sein oder nicht islamkonform. Beides kann böse ins Auge gehen und weltweit Proteste und Aufruhr provozieren. Der Brauerei sollte die Lizenz entzogen und die Verantwortlichen an Saudi-Arabien zwecks gerechter Bestrafung gemäß der Scharia ausgeliefert werden.

Beim Barte des Frühlingshasen, etwas Satire kann ich mir nicht verkneifen :D
 
Es gibt eben Gruppierungen, die anscheinend ganz besonders aktiv auf der Suche nach allen möglichen Gründen für scheinbare Diskriminierungen sind und diese dann natürlich auch überall entdecken.

Diese zu nennen erspare ich mir aber, weil das von genau diesen Gruppierungen wahrscheinlich gleich wieder als Diskriminierung interpretiert wird. :D
 
Schön das ein Teil der muslimischen Menschheit keine anderen Probleme hat, alles Mimosen!
Diese von Grainger angeführten Gruppen sind dann sozusagen die Abmahnanwälte der Religion? ;)
 
Gestern gelesen und gedacht: :stupid

Momentan ist wohl so, dass sich jeder von jedem angepisst fühlt - und diese Idioten ganz besonders.
"Glaubensbekenntnis" - lächerlich, die sollen erst mal vor ihrer eigene Tür kehren, da gehen noch ganz andere (schlimmere) Dinge ab.

Wird Zeit, dass denen das Öl ausgeht, damit die mal runter kommen von ihrem hohen Ross.
https://dieunbestechlichen.com/2018...-das-droehnende-schweigen-des-westens-videos/
https://www.focus.de/panorama/welt/...eblich-prinzessinnen-gefangen_id_3684652.html
Hilferuf aus dem Palast-Knast: Saudischer König hält Prinzessinnen seit 13 Jahren gefangen | news.de
Horrorgeschichten von Hausangestellten : Sklaven in Saudi-Arabien - taz.de
https://www.welt.de/vermischtes/art...verei-Arabische-Prinzessinnen-verurteilt.html
https://www.wiwo.de/politik/ausland...n-die-arbeitssklaven-der-saudis/14003216.html

Liesse sich ungezügelt fortsetzen...
Und das steht ganz sicher so nicht alles im Koran.

Und wieso muss ich an Böhmermann denken?
 
Diese von Grainger angeführten Gruppen sind dann sozusagen die Abmahnanwälte der Religion? ;)
Das betrifft ja nicht nur Religionen, Du musst Dir doch nur mal den um sich greifenden Gender-Wahnsinn ansehen.

Heute meint doch jede (selbst gewählte) Gruppierung, dass sie diskriminiert wird.

Die Vereinigung der Fliesentischbesitzer ist empört! :D
 
Und wenn man jetzt noch wüsste, dass Eichbaum auch "Leichbaum" genannt wird, weil die Brauerei direkt neben dem Hauptfriedhof Mannheim liegt und das Brauwasser aus 3 Brunnen auf dem Betriebsgelände gewonnen wird, dann ... :D
 
Ich verstehe die ganze Welle nicht - wenn die diesen Text auf ihre offizielle Flagge drucken, dann ist es doch klar, daß man den Text auch bei jedweder Verwendung der Flagge lesen kann. Sogar als Emoji in WhatsApp.
 
Oben