Klassentreffen/BP 2022: Wo soll's hingehen?

Wo soll das Projekt Klassentreffen / die nächste Boardparty stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chmul

Moderator
Teammitglied
Gut Ding will Weile haben. Folgt man diesem Sprichwort, muss unsere nächste Zusammenkunft der absolute Kracher werden. Dieses Mal haben wir zwar mit Corona eine Ausrede, aber dank steigender Impfquote und abflachender Kurve und sonstiger Unebenheiten, sollten wir im kommenden Jahr endlich etwas auf die Beine stellen können.

Hier und hier haben wir schon ziemlich viel zum Thema diskutiert. Nach vielen (flachen) Witzen, unverbindlichen Zusagen und vielen anderen Beiträgen haben wir drei mögliche Veranstaltungsorte gefunden. Und nicht nur das, sondern auch noch drei willige Organisatoren. Butter bei die Fische, wir müssen jetzt mal mit den Entscheidungen anfangen.

Zur Wahl stehen:

Bad Laasphe
organisiert von Gamma-Ray​
Gummersbach
organisiert von brötchen​
Zella-Mehlis
organisiert von MartyStuart​

Sinnvollerweise stimmen nur diejenigen unter Euch ab, die auch ernsthaft planen, dabei zu sein (wenn es geht). Leute, die sowieso nicht kommen wollen, sollten sich den Klick verkneifen. Damit wir das ein wenig im Blick haben, ist die Abstimmung öffentlich.

Da wir tatsächlich auch hin und wieder Neuanmeldungen haben und diese "Jungsfüchse" vielleicht keine Ahnung haben, worum es überhaupt geht, ein abschließender Hinweis: Wir treffen uns in loser Folge gerne mal im echten Leben. Dazu findet an einem Samstag die offizielle Boardparty statt (mehr ein gemeinsames Essen und Trinken als ausufernde Party). Viele Teilnehmer reisen schon am Freitag an und damit die sich nicht langweilen, treffen wir uns zum Vorglühen (mehr ein gemeinsames Essen und Trinken als ausuferndes Vorglühen). Am Samstag wird in der Regel noch ein Programm angeboten. Das kann eine Besichtigung sein, Kartfahren, ein Stadtbummel oder was auch immer. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Neuboardies sind ganz ausdrücklich auch eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh ich finds schwer abzustimmen, weil ich versuchen würde zu allen Locations zu kommen und keine favorisiere - und auch keinen der Organisatoren. Was nun? Wenn man nicht weiß was man wählen soll, wählt man Gummersbach.
 
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, ist mir der Ort fast egal. Logistisch betrachtet wäre Gummersbach für mich die beste Lösung.

Ich würde mich aber ganz stumpf der Mehrheit anschließen …
 
Das sind schon mal 13 Stimmen, schön, schön. Aber da fehlen auch noch ein paar. Oder sind die üblichen Verdächtigen, die noch fehlen, sicher, dass sie nicht kommen werden?
 
Prinzipiell wäre ich auch für Zella-Mehlis. Es war so gut (in der Erinnerung), dass man so etwas Gutes am Liebsten nochmal möchte.
Wieviel Verklärung da in den Gedanken der "alten Männer" :D mit drin ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn es soweit ist.

Ob ich dabei sein kann? Hängt vom Termin ab. Wenn es irgendwie machbar ist, würde ich aber schon gerne ...
 
Ich habe ersteinmal abgewartet wie die Abstimmung so läuft. Hab mir aber schon gedacht das Zella-Mehlis das Rennen machen würde.
Dann habe ich mich aber für Bad Laasphe entschieden, aus folgendem Grund. Zum ersten fanden in Zella-Mehlis schon zwei Boardpartys statt, darum sollte man auch anderen eine Chance geben. Denn auch in anderen Orten ist es schön. Zum zweiten ist mir Zella-Mehlis zu weit, das ist mir leider Gesundheitlich zu anstrengend. So weite strecken kann ich leider nicht mehr fahren.
In Gummersbach lebe ich und kann ja überall hin. Bad Laasphe ist für mich machbar und auch unbekannt, von daher käme das eher für mmich in frage.
 
Die Umfrage hat zwar einen eindeutigen und nicht unerwarteten Gewinner, dennoch fühle ich mich ein wenig unwohl dabei.
Vielleicht ist bei einem kleinen Kreis, der wir ja inzwischen nun mal sind, eine Abstimmung nicht so ganz der richtige Weg?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Diejenigen, die für ZM gestimmt haben, so oder so auch zu den anderen beiden Orten fahren würden.
Wenn wir also jetzt stur auf die Mehrheitsmeinung setzen und damit potentielle Teilnehmer ausschließen, für die es zu weit ist, dann ist das irgendwie auch nicht der richtige Weg, oder was meint ihr?
 
Tja,
hatte fast schon ein "schlechtes" Gewissen da ich für das sagenumworbene Zella-Mehlis gestimmt hatte. 😇
Im Prinzip ist mir der Ort egal, da ich noch nie in einem der zur Wahl stehenden Orte war und ich mich auf die
anderen (un-) bekannten Teilnehmer freue!
Mein limitierender Faktor ist und bleibt meine Gesundheit (und Portemonnaie).
 
Nun ... +1 für Martin.

Schon seit meiner Erstanmeldung nehme ich mir vor, ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.
Leider kam es nie dazu ... aber, das wird sich (hoffentlich) noch ändern.

Ich würde einen Ort bevorzugen, wo ich in der Nähe mit meinem Wohnwagen Quartier beziehen kann. In ZM ist das nur schwer möglich, auf dem Womo-Platz in der Stadt darf ich den WW nicht abstellen.
Bad Lasphe wäre annähernd perfekt, mit einer relativ kurzen Anreise zu einem schönen Campingplatz in der Nähe.
Gummersbach ginge auch sehr gut, das sind zwar knapp 4 Stunden Anfahrt mit Wohnwagen ... dafür gibt's einige nette Campingplätze in der Nähe.

Ich zähl' auf euch ... :giggle:
 
@ Smuggler, auf einem von denen wohnen wir. :p:ROFLMAO:

Ich will jetzt niemandem ZM vermiesen. Wenn die mehrheit dort hin möchte, würde ich sagen, " habt viel spaß, ich denke an euch".
Ich muss nicht unbedingt dabei sein. Ich würde mir wünschen, das ihr einen Ort nehmt, mit dem viele Leute einverstanden sind. Ich würde mich freuen, wenn es wie zu alten Zeiten ein GROßES und SCHÖNES treffen geben würde. Dazu halte ich alle Daumen und Zehen, mehr habe ich nicht was ich halten kann.:sneaky::LOL:
 
Tatsächlich hab ich ZM angeklickt, weils für mich am nächsten ist und ich es mit schönen Erinnerungen verbinde.
Wirklich ist es mir egal, wo es stattfindet. Wenns in mein Leben passt, komme ich hin.
Bei den Hotel Vorschlägen von Brötchen hab ich nur aus dem Augenwinkel gesehen, das die wohl recht klein sind. Nach Möglichkeit wäre eine Location ideal, die alle auf einmal aufnehmen kann bzw. nahe beieinander liegen.
 
Irgendwie ist es ja ein ungefähres Unentschieden zwischen Bad Laasphe/GM <> Zella Mehlis.

Vielleicht nochmal abstimmen, mit der Mehrfachvoting-Option? Bringt evtl. mehr Klarheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben