[Kino] Welche Filme seht Ihr Euch immer wieder gern an?

rsjuergen

assimiliert
Welche Filme seht Ihr Euch immer wieder gern an?

Nachdem ich gestern Abend zum zigsten Male Philadelphia reingezogen habe, bewegt mich nun die Frage, welche Filme seht Ihr Euch immer wieder gern an. Bei mir sind es einige (Reihenfolge ohne Wertung)

Es geschah am hellichten Tage mit Heinz Rühmann
Der blaue Engel mit Marlene Dietrich
Forest Gump mit Tom Hanks
Philadelphia mit Tom Hanks
2001 - Odysee im Weltraum
Schindlers Liste
 

Feroxx

Senior Member
Die Blues Brothers
Fight Club
Event Horizon
Payback
Die üblichen Verdächtigen

...das sollten sie so sein...

Ach ja, die Matrix -> Lobby shooting :D
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
AUA - schwierige Frage

Was ich auf jeden fall immer mal wieder gern sehe :

Arsen und Spitzenhäubchen (Ein Klassiker)
Die ganzen Laurel & Hardy Schinken
Die Monty Pythons Filme
Feuerzangenbowle
Star Wars Trilogy
Blues Brothers
 

TBuktu

assimiliert
Pulp Fiction & From Dusk ´til Dawn
Heinz Rühmann
Peter Sellers (nicht unbedingt Pink Panther, eher Der Partyschreck, Willkommen Mr.Chance, Dr. Seltsam, Magic Christian)
Nicht nur Film: Loriot (Der 60. Geburtstag)
Manche StarTrek Folgen

Gruss
Tim
 

BO

dem Board verfallen
Ekel Alfred Folgen
Alles von Heinz Erhardt
Pulp Fiction
Henry
Natural Born Killers
American Psycho
Ritter der Kokosnuss
Life of Brian
Alles von Cheech und Chong
etc pp
;)

Greetinx
 

MartyStuart

Senior Member
alle startrek und alle 7 bügeleisenundbleistiftspitzerfolgen der raumpatroille orion
sowie sämtliche ist ja irre... filme

cu
martystuart
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
Peter Sellers (auch Pink Panther) :D
Spiel mir das Lied vom Tod
Monty Python Sinn des Lebens
Erhardt
Fantomas Filme
Die tollkühnen Männer in Ihren fliegenden Kisten (Gerd Fröbe)
alle Jule Verne Filme (nicht unbedingt in ami-Fassung)
Olsen Bande
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Yo, natürlich 'life of brian', daher hab' ich schliesslich meinen nick. Den hab' ich am häufigsten gesehen. Einmal davon im religionsunterricht!! Die lehrerin hat sich von meiner zusammenfassung der handlung überzeugen lassen "haja, es geht halt um so'n mann, der gleichzeitig mit jesus geboren wird und in der selben gegend lebt. Der film erzählt, was dieser mann so erlebt" :ROFLMAO: Sie war hinterher leicht säuerlich, dabei hab' ich doch garnicht gelogen......

Die wunderwelt der schwerkraft, der sinn des lebens und 'live at the hollywood bowl' (ich sag' nur 'ALBATROS' und 'smoketoomuch' :ROFLMAO:) natürlich auch.

Sonst noch:

Die unglaubliche
-Reise in einem verrückten flugzeug
-Reise in einem verrückten raumschiff
-Entführung der verrückten Mrs. Stone (schlicht sensationell!)

Top Secret, Hot Shots und the naked gun (also fast alles von Zucker, Zucker & Abrahams).

Halloween (Teil 1 und mit abstrichen 2), Amitiville Horror (nur Teil 1!)

Das fünfte element und the cell (allein die 'vorhang-szene' wäre das eintrittsgeld wert)

Bruce Willis und Schwarzenegger (beide mit wenigen ausnahmen) und StarTrek (am liebsten 'the next generation', zur not noch 'voyager')

Zu meinen all time favorites gehört auch 'der profi' mit Jean Paul Belmondo. Klasse musik von Ennio Morricone und der einzige film, den ich trotz fehlendem happy-end klasse finde.

Ich hasse filme mit offenem ende (ausnahme: serien) und ich mag keine 'problemfilme'.


chmul
 

Lollypop

assimiliert
Forty Wagons West
Cat Baloo, Hängen sollst du in Wyoming
alle Tom+Jerry, Donald, den krakeelische Erpel, Barney Bear, Roadrunner
alle Ist ja Irre (bis auf 2 oder 3)
alle GUTEN Sience Fiction (Wüstenplanet, V-Serie, Verschollen im All, Startreck, Stargate, u.s.w)
und noch so ein paar Humorfilmchen.
.
 

BigMäc

Senior Burger
star wars trilogy (und star wars - phantom menace in der geschnittenen version, d.h. ohne jar jar bings ;))
star trek 7-9
top gun
days of thunder
blade
fletcher's visionen
braveheart
...

grüße,
 

TBuktu

assimiliert
Original geschrieben von rsjuergen
Fazit bislang: Die Filmgeschmäcker sind so bunt wie das Board!:) :)

Eigentlich nicht.

Bis auf wenig Ausreisser scheinen die Leute auf eine gewisse Qualität wertzulegen.

Obersauger empfehle ich noch:

The TBuktu
TBuktu strikes back
The Return of TBuktu
TBuktu is back again
More from TBuktu
TBuktu und Frankensteins Teufelsmonster jagen Godzillas Sohn



:D :D :D
Tim

PS: Was ist mit VTO ???
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auf Platz 1: Ein Ticket für Zwei - mindestens 80mal gesehen, ohne jede Übertreibung
Danach folgt "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" mit geschätzten 20 Wiederholungen.
Die alten Heinz Erhardt - Filme werden auch immer wieder gerne angeschaut, ebenso Monthy Python.

VTO ist nicht so mein Ding, obwohl die hässliche Chefin ja nicht mehr mitmacht - dann schon eher Magma (alle Bilder aus dem Film!) oder Puaka
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Also das fast überall die Monty Pythons vertreten sind freut mich als riesen Fan auserordentlich.
Und beweisst mal wieder - Hier hat man Sinn für Humor:D :D
 

alien28

treuer Stammgast
Star trek ist ein Muss!
Die Alien-Filme;)
Armageddon war geil
Highlander
Independens day
Jackie Chan Filme(einfach fantastisch was der Mann kann1)
cu..alien
 

BigMäc

Senior Burger
stimmt!
die alien-filme hab ich doch glatt vergessen, obwohl sie bei mir im regal stehen und regelmässig geschaut werden :D :D :D

grüße,
 
Oben