[Kino] Saw3 - Wie findet ihr ihn?

N

Nachtwächter

Gast
Saw3 - Wie findet ihr ihn?

Ich steh ja auf solche Filme und mir machen sie Null Angst. Aber bei Saw3 musste ich bei der Szene mit der "Knochenzerdrehmaschiene" fast Kotzen! Der beste aber auch ekelhafteste Saw aller Zeiten.
Wenigstens hat er im Gegensatz zum 2er ein Gutes Ende.

Wie fandet ihr ihn? Also ich geb dem Film 9 von 10 Punkten.

Und bevor jemand fragt, wie ich den sehen konnte obwohl der erst am Donnerstag ins Kino kommt: Es gibt bei uns im Kino einen Abend, wo immer ein neuer Film, der in kürze ins Kino kommt gezeigt wird. Den kann man sich nicht aussuchen, man muss sich halt überraschen lassen. Und ich hatte halt Glück :)
 
So einen Scheiß gucke ich mir gar nicht erst an.
Abgesehen davon ist der Film garantiert nicht ab 16 frei, also warum ziehst Du Dir so nen Schrott rein?
 
:D DER FILM WAR DER OBERHAMMER:D
Sowas hat mir immer gefehlt, ich mag solche Filme und jetzt weiss ich, was da immer fehlte.
Ob mir schlech wurde? Nein, fand ich schon cool, mag sein, dass man das unter "pervers" stellt, egal.
Bezüglich der Schweine......Ich habe meine Gründe, nicht viel Fleisch zu essen:ROFLMAO:
 
Nein, ich war in der TRIPLE VORSTELLUNG:D
Alles drei Teile hintereinander....

Kann die Karte auf Wunsch scannen:D
 
Oben geschrieben:

Und bevor jemand fragt, wie ich den sehen konnte obwohl der erst am Donnerstag ins Kino kommt: Es gibt bei uns im Kino einen Abend, wo immer ein neuer Film, der in kürze ins Kino kommt gezeigt wird. Den kann man sich nicht aussuchen, man muss sich halt überraschen lassen. Und ich hatte halt Glück
Weis jetzt net auswendig, wie das genau heist. Auserdem gibt es da ja auch noch eine andere Möglichkeit.

@Geizhals: Ich auch.

Nochmal @Geizhals: Fiesling, das wollte ich auch, aber alle Karten waren schon weg!
 
[SIZE=-1]FSK-Freigabe: ab 18

Nenn mich spiessig. Ich lasse meinen 16-jährigen Sohn solch kranke Filme nicht schauen. Ich schau mir gern mal einen guten Splatter an, aber der geht zu stark unter die Haut.
[/SIZE]
 
Supernature schrieb:
"Sneak Preview" nennt sich das. Der Text stand aber zuerst nicht da, oder?
Jo, ich hab zwischenzeitlich wärend deinem Beitrag editiert. Ja, genau dieses blöde Wort ist mir nicht eingefallen, das heißt, eingefallen schon, aber ich wusste nicht mehr, wie man es schreibt^^

[SIZE=-1]FSK-Freigabe: ab 18

Nenn mich spiessig. Ich lasse meinen 16-jährigen Sohn solch kranke Filme nicht schauen. Ich schau mir gern mal einen guten Splatter an, aber der geht zu stark unter die Haut.[/SIZE]
Find ich schön. Aber wenn ich mit meinem Onkel reingehe, der mitlerweile 30 ist und dazu noch die Einverständnisserklärung meiner Eltern dabei habe...Auserdem, wenn du wüsstest, was ich noch so für Filme dieser Art anschaue, z.B. auf DVD Cube 1-3 :)
 
Sowas nennt sich Sneak Preview ;)

Aber was will ich mit so nem Rotz? Guck ich mir lieber am 07.02. den Film der Filme an. Rocky VI! :D:invalide

grml, zu spät, zu lang nach Smileys gesucht... :D


AlterKnacker schrieb:
FSK-Freigabe: ab 18

Nenn mich spiessig.

SPIEEEßEERR!! :ätsch
 
Das Kino war ausgebucht, einige gingen schon früher....die Reihe hinter mir hat zu jeder erdenklichen, brutalen Szene gejohlt, was sie sich allerdings sparen hätten können....
 
SAW 1 fand ich genial - die Idee war neu und das Ende nicht vorhersehbar, sowas mag ich. Beim zweiten Teil war nicht die Frage ob, sondern wie der Mörder entkommt, eine große Überraschung war nicht mehr möglich.
Der dritte Teil kann sich also nur noch in Punkto Brutalität steigern, Eure ersten Eindrücke scheinen das ja zu bestätigen. Mehr als ein "netter Film" für alle Freunde des Genres kann er also eigentlich gar nicht sein.
 
Nachtwächter schrieb:
Oben geschrieben:


Weis jetzt net auswendig, wie das genau heist. Auserdem gibt es da ja auch noch eine andere Möglichkeit.

@Geizhals: Ich auch.

Nochmal @Geizhals: Fiesling, das wollte ich auch, aber alle Karten waren schon weg!

Sneak Previus oder so sagt man dazu
 
Ich kenne nur Teil 1.

Darin ging es ja hauptsächlich darum, wie bringe ich einen Menschen auf brutalste und perverseste Weise um. Mir geht da aber keiner ab und die Geschichte, auf die man sich ja hätte sonst konzentrieren können, gab es nicht.

Ein Ende ist doch nicht originell, wenn der Täter die Putzfrau aus der 15 Sekunden Szene ist, die im Hintergrund mal durchwischt. :sleep

Erinnert mich irgendwie an Itchy und Scratchy.
 
Ehrlich gesagt habe ich nur den ersten Teil gesehen und fand den nicht so besonders.

Ich bin bestimmt nicht der Typ der jede Handlung von Anfang an durchschaut, aber bei Saw I war mir schon nach dem ersten Viertel des Filmes klar wer der Mörder ist und ich habe dann eigentlich nur noch darauf gewartet das die Hauptdarsteller auch dahinter kommen.

Fast wie ein Columbo, nur blutiger. :D

Und eben weil ich den so vorhersehbar fand habe ich mir den zweiten Teil erst gar nicht angetan und den dritten schenke ich mir auch, davon mal abgesehen bin ich sowieso kein ausgesprochener Fan explizit dargestellter Gewalt und Brutalität (skandinavisches Autorenkino muss es aber auch nicht gleich sein :D).
 
Ich sehe das ähnlich wie Supi.

Der erste Teil war der Hammer, der zweite Teil konnte dem schon nichts mehr entgegensetzen und der dritte wird ausser der Brutalität wohl auch keine Steigerung bringen.
 
Kino - Saw3 - Wie findet ihr ihn?

Ist die Frage nicht etwas zu früh gestellt?
Bloß weil zwei Hanseln hier schon die Ehre hatten,
kann man doch nicht davon ausgehen, daß ihn die
Mehrheit schon gesehen hat, wenn es erst in den
Kinos anläuft.

Abwarten, Tee trinken und in 3 Wochen noch mal
nach oben bringen das Thema! :)6

______________________
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:

@matsch79
Auch wenn du die Posting-MP hast. Man kann auch warten mit dem Posten bis man den Film gesehen hat, wenn man was dazu sagen will. Das Thema verfällt ja nicht nach 2 Stunden oder wird gelöscht. Boah, ein Forum bringt eine Menge Freiheiten im Gegensatz zu einem Chat, oder? :)
 
moinsen,

also ich fand den geil,ist für mich nach teil 1,nach dem schwachen teil 2,mit der beste teil gewesen.geile spielchen und krasse szenen.hoffe teil 4 wird nicht,schwächer.aber da bin ich mal gespannt wie es dort weitergeht.ich für meinen teil,warte schon drauf.

gruß
CyberMolch
 
Oben