[Kino] Rocky Balboa

Was haltet Ihr von dem neuen Rocky Film? (Schulnoten-Bewertung)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Nico B.

fühlt sich hier wohl
Rocky Balboa

Hi an alle Border,
:unsure: was haltet Ihr von dem neuen Rocky Film?? :unsure:


ot:
Fals jemand meine Meinung hören möchte, wer in diesem Film noch nicht war, der hat etwas Verpasst!!!


Rocky.jpg


 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber nachdem, was ich bisher gehört habe, soll er in der Tat gar nicht so schlecht sein.
Sly Stallone soll ein "würdiger Abschied" von seiner größten Rolle gelungen sein. Ich werd ihn mir auf jeden Fall noch anschauen.
 

BigOwl

assimiliert
Ja, der Film ist auf jeden Fall der Knaller. Wie Nico B. schon gesagt hat, wer den Film noch nicht gesehen hat, hat auf jeden Fall was verpasst. Also man sollte in seinem kurzen Leben den Film schon mal gesehen haben, sonst geht man mit was wichtigem, was man nicht gesehen hat, ins Grab!^^
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich werde ihn mir ansehen. Selbstverständlich. Immerhin ist der nicht zerfetzt worden und das ist für meinen Geschmack schon fast ein Lob. Bis auf den Fünften habe ich alle gesehen und mich ganz gut unterhalten.

Allerdings werde ich das Geld nicht für's Kino ausgeben. Das ist ein idealer Film für einen Herbstabend. In meinen Augen muss man den nicht leinwandfüllend sehen...
 

Nico B.

fühlt sich hier wohl
Antwort

(y) Da stimme ich auch zu, das die Atmosphäre im Kino um einiges besser ist!
Zuhause ist zwar auch mal schön aber im Kino kommt es besser herrüber!:angel
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Ich mag keine Boxfilme (so wie ich den Boxsport selbst für absolut schwachsinnig halte) und Stallones schauspielersiche Qualitäten haben mich auch nie überzeugt.

Von daher werde ich mir diesen Film ersparen.
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Ich hab den Film gesehen....leider.:cry:
Mir gefiel der Film gar nicht.Immer das Gleiche...Rocky...einfache Verhältnisse...der Gutmesch schlechthin...nach Jahren ohne Training ein paar Gewichte gestemmt und mit seinen alten Kumpel die Sache besser im Griff als der amtierende Weltmeister.Gaaaanze flache Handlung.
Der Kampszenen sind sehr schnell geschnitten das Ende des Films bei Beginn schon klar.Stallone fuchtelt den ganzen Film über mit seinen Händen als wolle er Kamelle verteilen.
Mein Fazit:Hat man einen Rocky gesehen kennt man alle.Den Kinobesuch hätte ich mir sparen können.

:) A.Tetzlaff
 

Nico B.

fühlt sich hier wohl
A.Tetzlaff schrieb:
Ich hab den Film gesehen....leider.:cry:
Mir gefiel der Film gar nicht.Immer das Gleiche...Rocky...einfache Verhältnisse...der Gutmesch schlechthin...nach Jahren ohne Training ein paar Gewichte gestemmt und mit seinen alten Kumpel die Sache besser im Griff als der amtierende Weltmeister.Gaaaanze flache Handlung.
Der Kampszenen sind sehr schnell geschnitten das Ende des Films bei Beginn schon klar.Stallone fuchtelt den ganzen Film über mit seinen Händen als wolle er Kamelle verteilen.
Mein Fazit:Hat man einen Rocky gesehen kennt man alle.Den Kinobesuch hätte ich mir sparen können.

:) A.Tetzlaff

ot:
Dazu möchte ich nur sagen::smokin
Das wenn man auf Rockyfilme abfährt, jeder immerwieder gut ist!
 

Maurizio

treuer Stammgast
AAAAAAAAAAAAAAAAALSO,
Nico ich stimme dir voll und ganz zu also, seit meinem Beitrag in Euer Lieblingsfilm ähm kann jeder nachlesen was ich für ein Rocky-Narr bin,
Ich war NATÜRLICH auch im Kino und hab den Film gesehen:
SUPER
Dafür dass Stallone (den ich eigentlich gar nich mag) so alt ist, hat er es immer noch drauf! Der Film ist echt gut! (y)

Also, ich mag ja eigentlich solche Filme überhaupt nicht aber Rocky ist, das ist einfach UNGLAUBLICH, das ist kein Boxfilm, nein, es ist eine Liebesgeschichte und es ist eine typisch, amerikanische Underdog Geschichte, die von einem niemanden erzählt, der es schafft! Er ist nicht besonders schlau, nicht wortgewand, nicht gesprächig, kein Frauenheld,
er hat eben nur sein Herz, und mit seinem Herz, seiner Wut, seiner Liebe und all seinem Glauben zeigt er,

DASS ES JEDER SCHAFFEN KANN!

DANKE fürs zuhören :ROFLMAO:
 

TBuktu

assimiliert
Lass mal gut sein, die Umfrage ist von Februar und die anderen Daten kannst Du Dir bitte auch anschauen

Gruss
Tim
 
Oben