[Kino] Crank - lohnenswert ?

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Crank - lohnenswert ?

Hat schon jemand "Crank" ( mit Jason "The Transporter" Statham ) im Kino gesehen, und kann einen Erfahrungsbericht abgeben ?

Ich beabsichtige diesen durchaus am Samstag zu konsumieren....
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Info aus zweiter Hand: Grottenschlecht (sagt ein Kollege)
Ich selber habe ihn aber noch nicht gesehen. Ich mag Statham - was Besseres als Transporter I kann aber eigentlich kaum noch kommen :).
 

Lordas

nicht mehr wegzudenken
also grottenschlecht nicht, aber ich würde den film auch etwas "krank" bezeichnen. geht natürlich relativ hektisch zu, hat aber auch einiges an humor. wer also ein wenig auf aufgefahrene filme steht, der kann ihn sich sicher ansehen. ein richtiger brüller ist es aber nicht.
 
Oben