Kindersicherung entfernen

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hey Forum :)!,
Ich hab ordentlich scheiße gebaut... :wand
Heute war ich in der Konfiguration von TMF und wollte eigentlich nur die Grafikeinstellungen ändern. Dabei bin ich über den Punkt "Kindersichung" gestolpert. Da hab ich dann wahrlos irgendwas reingetippt, fragt nich warum, ich weiß es selbst nicht :wand
Als ich es dann mit der Entfernen Taste mein sinloses PW wieder löschen wollte hab ich stattdessen Enter getroffen... Juhu :kiss
Natürlich weiß ich jetz nicht was das PW ist... :steine
Also habe ich mal in meinen Config Ordner in den Eig. Dateien geschaut, da sollte die Datei mit der Kindersicherung ja drin sein. Aber ich weiß ja nicht welche der Dateien es ist (siehe Screenshot). Könntet ihr mal meinen mit eurem Ordner abgleichen (eben ohne Kindersicherung) und mir sagen wo der Unterschied ist?
Ja, ich weiß, das ist ziemlich viel Dummheit auf einmal. Bitte sagt dazu einfach mal nichts :wand
LG FlyerMeier... :kotz2
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 444
Beim mir gibts die Datei "GfxDevicePerfs" nicht.
Habe auch keine Kindersicherung.

Habe mal probiert mit Kindersicherung, hat sich aber in dem Ordner nix getan.

Bei mir sind die Dateien "packlist", "pkey" und "session" nicht MP2-Dateien, sondern .dat-Dateien (mal so nebenbei, aber wahrscheinlich liegts daran net)
 
hmm...
Das wär doch der reinste Schwachsinn, wenn man die Kindersicherung nicht mehr entfernen könnte, wenn man nur das PW nicht mehr weiß.. :(
 
Auch wenn du alle Deinstalationsrückstände löschst?
Wirst du nie schaffen. Ein einfaches Programm komplett zu löschen macht teilweise oft schon schwierigkeiten. Hier ist dies jedoch um einiges komplizierter.

Tm hat bei der Installation zig sachen mit erledigt, von denen du nie erwarten würdest das sowas gemacht wurde. Simple Dinge sind da noch unteranderem die Freischaltung der nötigen Ports oder den Aufbau eines kleinen Netzwerkes, über welches andere Fahrer unteranderem dein Auto sehen können, wenn sie die Skin-datei von deinem Pc laden.

Demnach ist das fast unmöglich....für einen Laien. Eine Möglichkeit ist eben "wahrlos einfach etwas eintippen" und einfach mal auf ein Pot Glück hoffen:D
 
Ok, ich bin wahrlos über 3 Tasten geangen... Wieviele mögliche Kombinationen sind das jetzt? :weg

Außerdem habe ich am freitag an Koch-Media geschrieben. Bis jetzt kam aber noch keine Antwort, aber es is ja Wochenende :D
 
Ok, Koch MEdia hat geantwortet. :) Der Mail nach muss ich einfach die
"Default.SystemConfig.gbx" löschen, damit sind meine Konfigurationseinstellungen wider auf 0. ;)
Das heißt ich bin bald wieder onlinefähig :funny
Danke Riemer für die Adresse der Mail, und natürlich auch an alle anderen, die mir geholfen haben. :)
 
Oben