Kinder - nehmt keine Drogen

Loller

nicht mehr wegzudenken
Hier eine Momentaufnahme des letzten Boardietreffen des Oxibrain/Ultra:prall Forums

Also Kinder: Nehmt keine Drogen!!!
 

Anhänge

  • drogen.jpg
    drogen.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 1.332
Boardietreffen???Ich dachte das ist eine Deutschstunde in einer ganz normalen 8.Klasse.
Schrotti kann uns sicher das Ziel dieser Unterrichtseinheit erläutern. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


:) A.Tetzlaff
 
Ach du sch..... :ROFLMAO:

Wo habe ich so einen Gesichtsausdruck schonmal gesehen? hmmm, ich glaub das war im Leichenschauhaus...
005.gif



mfg
Karmon :smokin
 
A.Tetzlaff schrieb:
Schrotti kann uns sicher das Ziel dieser Unterrichtseinheit erläutern.
Was denn! Lernziel klar erreicht! So schauen meine Schüler immer nach der Mathestunde (aus). Die liegen sogar röchelnd am Boden und flehen nach Zugabe. :D

...come on baby, let's do the locomotion ...

gruß schrotti :) :)
 
Oben