Killing Floor

telefon_mann

geht ans Telefon ran
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand aus dem Forum aktiv Killing Floor spielt. Ich habe das Spiel seit den Steam Weihnachtsangeboten und spiele es immer wieder sehr gern. Also falls jemand Lust hat auf eine Runde, addet mich im Steam und wir können ma daddeln.

Ich habe 2 Perks recht hoch gelevelt, also dürfte Hard bei etwa gleichgut geskillten Perks schon drin sein.

Falls jemand das Spiel spielt, hier ein interessanter Link:
Killing Floor Wiki
 
Seit gestern Abend wurde fälschlicherweise jede Version auf deutsch geupdatet. Dadurch wurde das Spiel EXTREM zensiert. Wie man das wieder beheben kann, wurde im offiziellen Entwicklerforum gepostet:

Browse to the Killing FLoor System folder which should be in:
<Steam Install Dir>\Steam\steamapps\common\killingfloor\System

Then find the file Engine.det.

Browse for the section [GameInfo] and set the bAlternateMode=false.

Quelle: Tripwire Interactive Forums - View Single Post - Killing Floor Retail German Release Changes
 
Danke telefon_mann für die Infos =) Die deutsche Version nervt aber echt gemein! Und du solltest vllt dazuschreiben, was deine Steam-ID is xD nur so als Tipp ;)
Naja, auf jeden Fall: Danke Digga =D
 
Heute kommt noch ein größeres Update heraus, ich warte schon, dass es endlich losgehn kann! :D

Es wird neue Achievements geben, insgesamt wird die Zahl von 65 auf 132 heraufgesetzt, außerdem kommt eine neue Schwierigkeit dazu. Das ganze nennt sich Killing Floor Twisted Christmas und wird 13 exklusive Achievements beinhalten, die nur vom 14.12.-4.1. aktiv sind und nach erfolgreichem Bestehen einen neuen Charakter freischalten.

Extra für dieses Event gibt es eine neue Map, auf der die ZEDs (die Gegnerhorden) weihnachtlich gekleidet sind. :D Ein Trailer hierzu:

verborgener Text:


Ich vermute, dass es bald bei Steam ein Angebot für Killing Floor geben wird, da könnte es sich lohnen zu zu greifen! :)

Das Spiel wurde in letzte Zeit ziemlich gut ausbalanciert, so dass Teamplay wirklich gefordert ist. Ich geh dann mal weiter warten...

Hier noch die offizielle Ankündigung:
Tripwire Interactive Forums - View Single Post - KF Twisted Christmas Event with Special Guest Team Fortress 2’s Pyro!
 
Oben