Kill.exe gesucht

Lollypop

assimiliert
Nein Boys, nicht die Taskkill, auch nicht die PSKill aus 2000. Die kriegt man(n) überall nachgeschmissen.
Es gibt (gab) eine Kill.exe, die hat ohne fragen und ohne zögern alles auf einen Klick weggeputzt, egal ob die Datei in Betrieb war, oder in der Versenkung geschlummert hat. Aber auch das ist nicht so unlösbar, daß man eine Kill.exe gebrauchen müßte. Dieses Teil war bei mir für Queerferbundene, also defekte Dateien in Betreb, die sonst nicht, oder nur mit 98 vom Root aus mit Deltree wegzuputzen waren. Teilweise, besonders auf Sticks passiert das mal, dann schafft den Müll noch nicht mal Check- + ScanDisk wegzupusten.

Und nun ist das schöne Miniprogrämmchen irgendwie von meinen Platten verschwunden. Ehre den Backup's! Hat das jemand? Dann her damit - aber flott ääähhhh - bitte :ROFLMAO:
 
Das Ding hat nie das Innenleben der Büros bei Kleinweich erblickt. Hat absolut nix mit irgend einem Windowsprogramm zu tun. Von einem fremden Schmierer verbrochen, mindestens schon 4-5 Jahre her, daß ich das mal irgendwo auf eine Frage ergattert habe.

Seit Donnerstag haben wir wieder Internet - und seither suche ich schon im Netz rum. Nix zu finden. Merde!
 
ot:
@bullabeisser
Der Link ist schon da! :ROFLMAO:


Damit scheint Lolly aber auch nicht zufrieden zu sein, verstehe ich eigentlich nicht. :unsure:
 
Oben