Text Kevinismus

The Mad Hatter

assimiliert
Fettleibigkeit, Krebs, Alkoholismus unter Jugendlichen, Bluthochdruck - ständig wird man in den Medien mit diesen Krankheitsbilder konfrontiert.

Gleichzeitig werden Volkskrankheiten, die insbesondere in den neuen Ländern Seuchenähnliche Ausmaße erreichen, totgeschwiegen.

Lest selbst welch heimtückische Pest zB der Kevinismus ist.

Mal im Ernst - wozu gibt es eigentlich Standesbeamte? Den Namen in die Geburtsurkunde kritzeln kann auch die Praktikantin. Hier müssten unsere Staatsdiener endlich mal tätig werden.

Meine Forderung:

Sobald eine Frau in Leggins und mit schlecht gefärbten roten Haaren ihr Kind "Schandall", "Schakeline" oder "Gäwin" nennen will, muss dass Jugendamt einschreiten. Wohin so etwas führt hat man in Westdeutschland in den 80ern mit den ganzen Manfreds gesehen, die mit ihren Mantas deutsche Straßen unsicher machten.
 
Anfang... Anfang.jpg...und Ende...Ende.jpg...des Artikels.:ROFLMAO:

Die weiterführenden Links darin sind ja auch Klasse.
Beispiel Pubertät:
Die Pubertät ist ein wichtiger Abschnitt in der Entwicklung eines jeden Mädchens hin zu Mann und Familie.
:rofl
 
"Käwinn, tu mal die Oma winken!" :D

Oder

"Schackeline, komm weg von die Regale." :D

Und irgendwann kommen diese armen Opfer verbaler Autisten in die Schule, sind unfähig, einen zusammenhängenden Satz zu konstruieren und kommunizieren daher lieber per Smilies.
 
Gebt euch die Links!!!
Da wurd eine regelrechte welle losgetreten.


Auch zum totlachen: das "Baby-Forum" in dem sich "Infizierte" befinden :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt and ich Wikipedia informativ... ;)

Mal überlegen, ich denke mir mal kurz ein Problem aus was ich habe... ich esse gerne Leberwurst mit Marmelade auf Brot.

Jeder der so was auch mag leidet ab ejtzt unter der gesellschaftlichen Krankheit "Janismus".
 
Ja wenn man sich das Baby-Forum anschaut kann man die Gefahr erst richtig begreifen. :eek:
 
Ich habe eine neue Volkskrankheit, sie muss nur noch den Weg in Wikipedia finden:

Wowismus - Als Wowismus bezeichnet man eine Flucht in eine virtuelle Welt. Entstanden ist der Name durch das Computerspiel "World of Warcraft", eines der ersten Spiele bei dem diese Krankheit massiv in den Medien diskutiert wurde.

Wowismus darf man nicht als Sucht darstellen da dieses dem Problem nicht gerecht wird. Viel mehr ist es eine gesellschaftliche Krankheit die vermehrt Kinder und Jugendliche betrifft die in der realen Welt von ihren Eltern und Mitmenschen vernachlässigt werden. Aus diesem Grund suchen sie in einer virtuellen Welt Ersatz.

Bei extermen Fällen des Wowismus kann es sogar so weit gehen daß die betroffene Person den Unterschied zwischen Wirklichkeit und Spiel nicht mehr unterscheiden kann. Es ist noch nicht völlig klar ob der Person die reele Welt egal wird oder ob sie sich an ihren peinigern rächen will ohne an die Konsequenzen zu denken(Siehe Amokluf in Emsdetten/Winnenden).
 
...und dann war da noch Frau Grube, die sich nicht davon abbringen ließ, ihre Tochter "Claire" zu taufen.
 
Folgende Zeilen wurden dem Wiki-Artikel ´Kevinismus` Abschnitt ´Prognose` entnommen.

Kevinismus ist ein großes soziales Problem in Deutschland.
Kinder, die mit diesen Namen gesegnet sind, haben oftmals eine schwierige Kindheit vor sich.
Sie entwickeln sich in dieser Phase zu AK oder werden introvertiert.


Wat nu? Bedeutet AK -> AlterKnacker oder AlterKevin?:weg
 
Oben