Kermits Hobbie

und so ne schweinerei aufn server von arcor, kein wunder daß ich mir egal die finger dran verbrenne!
(ich habs mir gleich raubkopiert)

cu
martystuart
 
Ja, ich hab' lange überlegt, ob ich's posten soll... Schließlich habe ich mich aber doch dazu durchgerungen :D Ich find's einfach zu cool!
 
SSSweinkraaammm....

aber nach dem Alter des Fotos zu urteilen, dass gibts mind. schon 5 Jahre im Netz, müsste Kermit aber schon an einem Superorgasmus "abgenippelt" sein.

Trotzdem immer wieder schön.
 
Hehe,
bei mir sitzt Kermit ganz brav auf dem Regal und schaut mir (uns) beim surfen zu.
Miss Piggy bleibt im anderen Zimmer.

Bei uns herrscht Zucht und Ordnung !!! ;) (Hoff ich......)


:D

AK
 
Oh, so alt schon? Naja, ist mir vorher noch nicht zu Gesicht gekommen... Wenn er nicht gestorben ist, dann hat er mittlerweile einen gigantischen Muskelkater bekommen!! ;)
 
Oben