Windows 10 Kennwortrücksetzdatenträger erstellen

reraweinstadt

treuer Stammgast
Hallo Spezialisten,
ich möchte einen Kennwortrücksetzdatenträger erstellen. Unter Windows 10 Version 1903.
Lt. Microsoft-Suppert sollte dies unter Systemsteuerung / Benutzerkonte möglich sein. Wenn ich das Benutzerkonte aufrufe ist der Eintrag "Kennwortrücksetzdatentrager erstellen" nicht vorhanden. Siehe Anhang.
Was mache ich falsch. für Eure Hilfe bedanke ich mich vorab.
Gruß Reiner
 

Anhänge

  • Benutzer-Kto.jpg
    Benutzer-Kto.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 61

Essinonty

Herzlich willkommen!
Ich habe auch eine Kennwortrücksetzdiskette erstellt, aber ich habe Microsoft nicht um Hilfe gebeten, und es hat mir auch nicht geholfen.
Ich habe eine ISO heruntergeladen und mit Rufus auf einen 16 GB USB gebrannt. Infolgedessen wurde eine Kennwortrücksetzdiskette erfolgreich erstellt,Rufus hier gefunden,oder bitten Sie dieses Programm um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben