Kennwort Möpschen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Lacklady sucht Eichelbär

anzeige8.jpg

:D

AK
 
Für mich ist es klar, AK hat offensichtlich derzeitig eine schwierige Phase, anders kann ich mir derzeitig einige Posts nichts erklären?!
 
da das viele Posten und Bilder laden ja auch viel Zeit kostet, mach ich es mal einfacher :D

Hier gibt es den ganzen Krempel zu freien Ansicht.

Wollen ja ältere Herren nicht überfordern :angel
 
Hehe, die Adresse steht ja auf jedem Bild drauf............

.......trotzdem, wenn Du alles verrätst, wie krieg ich jetzt die nächsten 1000 Beiträge voll ?

......und warum erwähnst Du nicht, dass diese Seite vorher "www.steve-urkels-Bildergalerie" hiess?
 
Ist das Bild denn so schlimm ?

Der ein oder andere ist bestimmt schon mal mit Brummschädel neben sowas aufgewacht

Gruss
Tim
 
@Nipple:
Hehe, die Seite hast Du doch schon mal empfohlen, oder ? Scheint Dir am Herzen
zu liegen.....;) :ROFLMAO:

@rsjuergen:
upps.....
 
mal sehen wer das Rennen macht entweder der Nipple durch die Lasche zieh mann oder der Rentner.

Tippe mal auf Ak. Gebt Eure wetten ab
 
Oben