Kennt/zockt einer auf Partypoker.net ?

Coxile

bekommt Übersicht
Hi hab mich mal bei Partypoker.net angemeldet und ein bisschen gezockt naja und man bekommt 1000 spielchips am anfang wenn die leer sind bekommt man 1000 neue wenn man jedoch auf einen anderen tisch wechselt kann man wieder 1000 holen und wenn man immer auf nen anderen server wechselt bekommz man immer wieder 1000 dazu das ist ein herber fehler in diesem system. so nach einiger zeit hab ich mich gefragt warum alle 500.000
bis 1.000.000.000 chips haben erspielt ? - unwahrscheinlich mit dem server wechsel immer tausend dazu geholt ? bei 1.000.000.000 chips ? nein !
also beim zocken in der nacht ist es mir dan aufgefallen die sitzen da und keiner spielt und deren chips sind pro sekunde stetig um 1000 angewachsen.
Na toll en bot hammse geschrieben der automatisch immer diese 1000 chips anfordert und es macht beim pokern macht eigentlich die angst sein geld( Chips ) zu verlieren das ganze so spannend . Ja und wo ist jetzt der Spass ?
Ich finde Partypoker.net sollte sich da was einfallen lassen. Denn darauf habe ich echt keine lust. mag sein das euch das echt nicht interessiert aber das musste ich ma sagen .

SCH*** Botter
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der Thread animiert jetzt nicht dazu, das selber auszuprobieren ;).
Es sei denn, es findet einer die Lücke im System, durch die man das virtuelle Guthaben in echtes umwandeln kann ;).
 

killababe

Herzlich willkommen!
hi,

ja ich kenne partypoker selber spiele ich jedoch nicht.
Ich weiß nur das die die spielen immer geld verlieren und dauer am zocken sind. aber das hab ich noch nie gehört.
 

Blacky89

assimiliert
Ich spiele da öfter ... nur wie das gehen soll ?

Innerhalb von 24 Std kann man nur 2 mal die 1000 abholen !
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Ich zocke bei Pokerstars. Einwadnfrei innerhalb 1 Stunde kannste 3 mal Chips holen wenn du keine mehr hast!!! Macht doch auch mit es macht saumäßig viel Spaß!
 

Argus34

Erster Beitrag
Würde mich auchmal interessieren was das für ein tool ist.
Habs gerade mal im Omaha raum gesehen wie bei denen die spielgeldchips wachsen.

mfg argus
 

frank69

Erster Beitrag
partypokerchips

die an den tischen sitzen ind jede sekunde 1000 dazu bekommen
die spieler haben ein program ich habe auch so ein der ist aber nur für spielgeld nicht echt geld da kannst du dir in kurze zeit immer wieder einpaar millionen drauf laden:D
 

Ibbu

treuer Stammgast
die an den tischen sitzen ind jede sekunde 1000 dazu bekommen
die spieler haben ein program ich habe auch so ein der ist aber nur für spielgeld nicht echt geld da kannst du dir in kurze zeit immer wieder einpaar millionen drauf laden:D

das is doch einfach nur kinderkrams

das spiel was sich poker nennt ist doch nicht zum bescheißen da

Mir macht das wesentlich viel mehr spaß mit wenig anzufangen und viel daraus zu machen ;)

spiel @pokerroom und europoker da gibs den bot auch nich zumindest weiß ich falls es den gibt nix davon ^^
 

JSspezial

assimiliert
Ich spiel bei Pokerstars, da is mir so ein Bug noch nich begegnet, da bekommt man seine Chips noch auf fairem Wege. Letztens hatn Freund von mit in 5 Minuten aus 100 Chips 100000 gemacht^^.
 

JSspezial

assimiliert
Ich hab nebendran gesesessen.
Antwort:
Wir wollten essen gehn und noch die letzten Chips verspielen -> immer gleich All-In -> Immer ein gutes Blatt gehabt -> Immer gewonnen^^
 

Lumpatz

nicht mehr wegzudenken
Hi Leute,
bin ebenfalls bei partypoker mit dem Onlinespielen angefangen, spiele jetzt lieber bei Pokerstars, gefällt mir wesentlich besser. Muss allerdings sagen das beim Online zocken doch der meiste Fun des Pokerspiels einfach auf der Strecke bleibt. Kann nur jedem raten sich ein paar Leute zu suchen und 'richtig' zu spielen, so mit Chips, Karten, Bier und all so ein Zeug -> mach riesig spass.
 

Blacky89

assimiliert
Solange Du kein Konto erstellst und nur mit Playmoney (Spielgeld) spielst, kostet Dich das ausser Nerven und Zeit nichts !
 
Oben