kennt ihr kommerzielle PC-Schrauber für professionelles Casemodding inkl. Beratung?

Jestadyne

kennt sich schon aus
Kennt Ihr jemand, der Custom Computer (mit komplexer Wakü) professionell zusammenschraubt, das Gehäuse anpasst und ggf. auch noch bei der Zusammenstellung/Beschaffung einiger Teile berät/hilft?

(Ich suche nicht nach einen Shop, wo man Computer aus mehr oder weniger minderwertigen Teilen (siehe z.B. alienware oder ultraforce) "konfigurieren" kann. )

Thx.
 
AW: kennt ihr kommerzielle PC-Schrauber für professionelles Casemodding inkl. Beratung?

Also ... wenn Ihr schon alle meine Titel verändert, dann schreibt doch bitte "komerziell" mit 2*m. Sonst denken noch alle, ich sei ein anahlphabet :D

P.S.: ichbinleise (= MR Computertechnik) sowie grey computer cologne bieten so ansatzweise das, was ich suche.
 
AW: kennt ihr kommerzielle PC-Schrauber für professionelles Casemodding inkl. Beratung?

ist es nicht viel schöner, wenn man nachher weiß: Das hab ich selbst gemacht?

nur so als Idee...;)
 
AW: kennt ihr kommerzielle PC-Schrauber für professionelles Casemodding inkl. Beratung?

1.
Keine Zeit (und Lust).

2.
Zu ungeschickt für komplizierte Wasserkühlung mit zusätzlichem Mora 2 Pro (per Schnellkupplung demontierbar), Gehäuseaufschneiden und -dämmen.
 
AW: kennt ihr kommerzielle PC-Schrauber für professionelles Casemodding inkl. Beratung?

Jap genau dass wollte ich auch ma fragen.
Des kann man irgendwie nich in nem offiziellen Shop machen.
 
Oben