kenne die Donor-Zugangsdaten nicht mehr

ausdemsueden

Herzlich willkommen!
Habe 2015 FreeCommander unterstützt, damals dann auch die Donor Version runterladen können.
Aktuell schreit mein FC nach einem Update auf Free Commander XE 2023 897 donor
klicke ich auf "Download" komme ich auf die Donor-Seite, wo ich meine Zugangsdaten eintragen muss.
Ich habe das Passwort leider nicht mehr parat.
Wollte deshalb die Passwort vergessen Funktion verwenden, aber die Mail-Adresse, die damals verwendet wurde, ist angeblich nicht bekannt.
Komme ich irgendwie anders an den Download?
Vielen Dank.
 
Zwei Möglichkeiten:
- eine E-Mail an mich schreiben mit deinen Daten von 2015
- nach 8 Jahren kannst du überlegen erneut zu spenden ;)
 
2023-11-05 14_23_41-FreeCommander - Brave.png

Nachdem ich meine Daten zur Bestellung einer Donor Version getätigt habe, und auch schon auf PayPal meine Zugangsdaten eingegeben habe, komme ich wieder zur Bestellung zurück, und kann von hier aus nichts mehr tun. Nach dem Klick auf "Bestellung abschließen" kommt kurz die Meldung "Bestellung im Gange" und dann lande ich wieder auf der Seite, wo ich die Geschäftsbedingungen akzeptieren solle.
Die Seite, auf denen ich die AGBs akzeptieren soll, habe ich aber nie gesehen.

So nun noch ein zweites Mal probiert von ganz von vorne.
Und wieder gibt es keine Seite, auf der ich AGBs akzeptieren kann oder soll.
Und jetzt?
 
Oben