KEN!DSL Socks Applications

J

Jason

Gast
Hallo Freunde,

erstens möchte ich mich vorstellen, ich bin Jason und bin neu hier. Ich grüsse euch alle recht herzlich :)

Nun, ich habe KEN!DSL bei mir zuhause installiert, da ich 2 PC's an meine DSL anschluss angeschlossen habe. Internet und email laufen einwand frei. Jetzt möchte ich aber einige andere programme zum laufen bringen, und da hakts ein bissel. (ich gehe davon aus das es liegt an der Service PC netzwerk konfiguration ?) ich möchte ICQ, Netmeeting und Real Player anwendungen benuzten können, und ich glaube da muss ich an der service PC DNS einschalten,,,bin aber nicht 100% sicher. So, ist da jemand der mir ein bissien helfen kann ? Ich bin selbe igentlich seht PC orientiert, habe auch vieles mit kleine netzwerke zu tun, bin aber etwas veloren.

Ich danke euch im voraus....

Jason

Hallo Jason,
ich habe leider keinen konkreten Tip, aber wo Du Dir schon die Mühe gemacht hast, Dich so nett vorzustellen, will ich Dich wenigstens willkommen heissen :) und Deiner Frage somit wieder "nach oben" verhelfen. Kaiser hat wohl das selbe Problem wie Du, siehe hier: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8074
Scheint also tatsächlich nicht so einfach zu sein, oder aber es ist einfach niemand in unserer Mitte, der es so am Laufen hat.

Oben