KEN!DSL & Flatserver

G

gmp

Gast
Hallo zusammen!
Wollte mal wissen ob KEN!DSL in der Lage ist, eine dauerhafte Internetverbindung, zwecks Aufbau eines FTP und HTTP-Servers, zu halten und ob bei einer Zwangstrennung des DSL-Providers eine Wiedereinwahl automatisch erfolgen kann?
Habe bisher ich mit dem Sambar-Server gearbeitet, würde aber gerne auf KEN!DSL umsteigen, weil mir die Performance des Sambar nicht so zusagt hat.

Vorab danke für eine Antwort.

Gruß
GMP
 
Und wie?

Was muß man denn für bestimmte Einstellungen dort vornehmen?
Die Anleitung von Baloo bezieht sich doch nur auf die Konfiguration eine FTP-Gateways.

Wie bringe ich denn Ken dazu:

1. Die Trennautomatik von KEN abzuschalten.
2. Die ständig wechselnde IP-Adresse meines Servers an meinen WEB-Provider zu senden, damit ich auch vom Internet ständig darauf zugreifen kann. D.h., ich muß irgendwie an die DSL-DFÜ-Netzwerkverbindung ran, um manuell mit einem Programm "Flatserv", so wie ich es bis jetzt gemacht habe, die Verbindung aufbauen zu können. Der hat dann eine Verbindung zum WEB-Provider aufgebaut und dort die IP-Adresse abgelegt. Hat immer wunderbar funktioniert.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Ich bin für alle Antworten dankbar!

Gruß
GMP
 
Oben