Keith Haring - Kunst ist Leben, Leben ist Kunst

maetes

R.I.P.
:) Leute

In letzter Zeit habe ich öfter mal was von Keith Haring gesehen und das fand ich einfach Spitze. Schade nur, dass der Mann schon 1990 mit 31 Jahren an Aids gestorben ist.
Ein Original werde ich mir wohl kaum leisten können, aber hier und da einen schönen Kunstdruck wird mein Budget wohl hergeben. Außerdem möchte ich in unserer schlichten Hütte durch eigenes Gestalten mit Farbe ein paar neue Akzente setzen.
Zitat Condor ...das ist nicht billig aber genial was er macht.
Weiss jemand wo man seine Werke auch als Desktophintergrund herunterladen kann?
Habe hier im Forum nicht wirklich viel gefunden, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige Interessent an dieser Kunstrichtung. Wer sich also durch die klaren Linien, die grellen Farben und die vielseitigen Themen des Keith Haring angesprochen fühlt, den lade ich ein sich an diesem Thema rege zu beteiligen.
Noch ein Hinweis in eigener Sache; Ich halte mich auf diesem Gebiet für einen interessierten Neuling. Erwartet also von mir kein fundiertes Hintergrundwissen.

Einen schönen Jahreswechsel und für 2007 etwas Gutes wünscht
maetes
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Bitte sehr:

Wallpaper
Keith Haring Tribute - Downloads
Art54.com - Keith Haring Wallpaper Pictures And Paintings
nur 1: Keith Haring pic photo - Matt photos at pbase.com
Keith Haring

Screensaver

Theme

Wenn du HIER ein wenig auf die Pixel achtest,
dann kannst du vielleicht noch ein wenig mehr
finden und nutzen. Minimum 800x600 Pixel.

Ich könnte mir auch vorstellen meine Wohnung mit einem Bild
von ihm zu verschönern.
Weitere mögliche Motive für meine Wohnung.
*dreckiggrinz*

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben