Hey BigMäc!
Nun, ob ich der richtige bin Dir tipps zu geben, weiss ich nicht. Ich denke die übung machts. Mir ist es zum beispiel nach wie vor ein rätsel, wie manche leute mit der sniper so locker fraggs erzielen können. Auch wenn's ein direktes duell mit dem enforcer gibt, bin fast immer der unterlegene...
Aber es kommt ja nicht nur darauf an selbst zu treffen, sondern auch darauf nicht erledigt zu werden. Auch wenn's frustrierend ist: Auf servern spielen bei denen gute spieler zocken (merkt man ja recht schnell). Man kann sich natürlich auch freuen, wenn man immer unter den ersten dreien ist und auch mal ne map gewinnt, aber das bringt einen ja nicht weiter.
Mir scheint einer der wichtigsten aspekte die map kenntnis zu sein. Ich hab' irgendwo mal einen guide eines profis gelesen, der wusste genau wie lange es dauert bis die rüstung oder der shieldbelt wieder auftaucht. Der kannte die ganzen geheimen kammern usw. usw.. Und das kann man sehr gut mit bots üben.
Aber was mach' ich hier eigentlich? Das sind alles sachen, die ich erstmal selbst beherzigen sollte.
Tststs, als wenn ich wüsste wovon ich rede *kopfschüttel*
chmul