Keiner kann auf meinen Server connecten

M

MastA

Gast
also mein problem is das was viele andere auch haben!andere können bei mir net connecten..
ich habe keinen router.. meine firewall ist mcafee personal firewall! also ich kann selber rauf connecten, aber bei meinen freunden kommt immer

[R] Connected to 217.232.55.23
[R] Connection failed (Connection lost)

selbst als ich kurzzeitig keine fw druff hatte konnte keiner connecten!was mach ich falsch? hoff das war alles verständlich..jetzt komm noch nicht mal mehr ich rauf ;( hoffe wirklich mir kann einer helfen!
 

MastA

Herzlich willkommen!
bitte helft mir....

edit:
also ich komm jetz wieda rauf aber die anderen immer noch nicht!hab auch bei der fw gefunden wo man port 21 freigibt,habs gemacht aber es funzte trotzdem net :geheule!das weiteste was wir geschafft hatten war das die fw angezeigt hatte, dass sie einen versuch über port 21 zu connecten geblockt hat!und das war sogar die ip meines freundes :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MastA

Herzlich willkommen!
oh super =) es war das mit der windows xp firewall( nicht die von sp2) jetz klappt alles!!riesen dank an dich!!

mfg MastA
 

MastA

Herzlich willkommen!
ok hab nu ein neues prob..ich möchte von einem bulletproof home ftp zu einem anderen home ftp(auch bulletproof) was flashen!geht das überhaupt?ich habe das häkchen bei "block server to server " deaktiviert(mein freund auch) aber wenn ich dann mit flashfxp was flashen will fängt er bei mir an die datei runterzuladen und zwar nur mit 23kb/s!muss man dafür den pasv mode deaktivieren?hoff ihr könnt mir helfen..

mfg
 

MastA

Herzlich willkommen!
hm bloß der sinn des flashens is doch das es schneller geht...ich kann mich erinnern da hatte ich dateien von nen kumpel mit 80kb/s bekommen<--das war dann geflashed!und ich wollt wissen ob das auch von home zu home ftp möglich is!

mfg
 

MaXg

assimiliert
Klar, wenn der Server von dem dein Kumpel gesendet hat, mit 80k/sec. (und mehr) senden kann!


Verweise an dieser Stelle nochmals auf KOENICHS Post mit Supis Zitat. :bier
 
Oben