Keinem der Kerle hier Rechtgemacht-Schleime ich eben bei den Damen.

Hmm, wo hast Du denn das Foto von mir und meinen Brüdern her ? Wieder auf meiner
Festplatte geschnüffelt, was ? :ROFLMAO:


AK
 
@Lolly, ob Du damit einen Blumentopf bei unseren Holden gewinnst,
das glaub ich ja nicht,
die Mädels hier leiden ja nicht unter Geschmacksverirrung,
sonst wären Sie ja wohl kaum auf diesem Board :angel
 
Waß diese wondervollen Körper, in vollendeter Harmonie - das soll nicht Wirken??

:cry: :cry: :cry: :cry: ja wem könnte ich es den dann überhaupt noch Recht machen????
Ich würde mich in diesem Falle vor Verzeiflung vom Teppichrand stürzen! :cry:
.
 
:angel Liebste Bord-Damen! ich kenne mich eben mit Männern nicht so aus. Könnt Ihr mir nochmals Verzeihen? Werde auch mal nach "schönen" Männern sehen, nur für Euch.:angel
.
 
Nun gut weil du es bist, werde ich dir noch mal verzeihen. Wie es mit den anderen Boarddamen aussieht kann ich nicht sagen. Schätze du wirst das Urteil abwarten müssen. :ROFLMAO:
 
SCHON VERZIEHEN

Es ist ja bald Weihnachten, die Zeit des Friedens und
des Verzeihens! Da vergibt man auch schon mal sowas!:D
 
also,die jungs mit den wheinachtsmützen gefallen mir aber auch nicht...die sehen zu aufgepumpt und unatürlich aus...:kotz
 
Oben