Keine Verbindung zum Server

jakobus

chronisch stinkig
Moin!

Ja ich hab mal wieder TMNF ausgegraben und wollte eigentlich ne Runde drehen (TMNF) aber ich bekomm keine Verbindung mit dem Short Mini... Die anderen zwei Server kann ich betreten aber dieser nicht... habt ihr da vllt irg welche Daten in meiner Abwesenheit geändert? Oder liegts bei mir? Für paar Tipps wär ich sehr dankbar. :)
 
Der Server ist meistens recht gut besucht. Insofern glaube ich nicht, dass es am Server liegt. Durch den Umzug der Trackmania-Server hat er jetzt eine andere IP. Sofern du über deine Favoriten auf den Server gehst, lösche ihn da mal raus und versuche es mal über die Suche. Ansonsten wüsste ich nicht woran das liegen könnte.
 
Direkt Einwahl klappt nicht?

Auf dem Racing warst du, konnte ich sehen.

Beschreib doch einmal, wie du versuchst dich auf den Mini einzuloggen.
 
Naja entweder geh ich auf Online Spielen dann auf Favoriten und dann klick ich auf den Server... aber da gehts dann auch schon nicht mehr weiter... Und der zweite Weg ist, dass ich ihn einfach bei allen Servern suche... dann zeigt es mir die drei Server von uns an und ich klick wieder auf den Short Mini aber dann steht da nur "Verbindung wird hergestellt..." joa... dabei bleibts dann auch... :(

Auf den Racing und den Event komm ich problemlos drauf...
 
Nun nehmt den armen Kerl doch mal von der Banliste :D

Ne im ernst - ich habe keine Idee woran das liegen könnte. Auf dem Trainings-Server läuft zwar eine etwas ältere Dedicated-Version (die müsste ich wohl mal aktualisieren) aber die auf dem Short und auf dem Racing sind identisch und aktuell. Da du auf den Racing drauf kommst, kann es daran also nicht liegen. Zudem scheinen andere Spieler dieses Problem beim Short nicht zu haben. Das es am Server liegt glaube ich daher eher nicht.

Wie lange ist das TM bei dir denn schon installiert? Gibt es evtl. ein Update, welches du noch nicht drauf hast? Vielleicht das TM mal neu installieren? Was anderes fällt mir dazu im Moment nicht ein :unsure:s
 
Es war die neueste Version... auch die Neuinstallation hat nichts geändert... Habe auch schon versucht übers Forum den Server zu den Favoriten hinzuzufügen oder direkt beizutreten... aber klappt auch nicht... :(
 
Da bin ich überfragt. Stell doch mal deine Frage in einen anderen Bereich vom SNF. Da sehen ihn die Technik-Fredis wahrscheinlich viel eher als hier. (und wofür hat man denn ein Technik-Forum?!)
 
Oben