Starmanager
Herzlich willkommen!
Hallo Miteinander,
ich habe ein Problem mit der Anzeige des Freecommander. Beim aufzaehlen der Ordner und der Groesse der Ordner flackert zeitweise das Programm und wird fuer einige Zeit unbrauchbar. Es passiert beim wechsel in Unterordner und zurueck, immer wenn die Ordner gezaehlt werden oder wenn man die Anzeige durchscrollt z.B. von Oben nach unten. Wegen dem Fehler habe ich schon alle Treiber ersetzt bzw. nach Herstellervorgabe installiert. Manchmal flippen die Programme dann in der Taskleiste hin und her und das Wechselspiel hoert dann nach einer Minute wieder auf.
Rechner: HP Firefly 15G8 mit 32GB RAM und i7 Prozessor.
Windows 10 22H2 letzte Uptates installiert.
Aktuelle Freecommander 64 bit version oder auch die 32 bit Version getestet.
Vielleich hat ja einer von Euch eine gute Idee wie man das abstellen kann.
Vielen Dank und schoene Gruesse aus dem Schwarzwald
ich habe ein Problem mit der Anzeige des Freecommander. Beim aufzaehlen der Ordner und der Groesse der Ordner flackert zeitweise das Programm und wird fuer einige Zeit unbrauchbar. Es passiert beim wechsel in Unterordner und zurueck, immer wenn die Ordner gezaehlt werden oder wenn man die Anzeige durchscrollt z.B. von Oben nach unten. Wegen dem Fehler habe ich schon alle Treiber ersetzt bzw. nach Herstellervorgabe installiert. Manchmal flippen die Programme dann in der Taskleiste hin und her und das Wechselspiel hoert dann nach einer Minute wieder auf.
Rechner: HP Firefly 15G8 mit 32GB RAM und i7 Prozessor.
Windows 10 22H2 letzte Uptates installiert.
Aktuelle Freecommander 64 bit version oder auch die 32 bit Version getestet.
Vielleich hat ja einer von Euch eine gute Idee wie man das abstellen kann.
Vielen Dank und schoene Gruesse aus dem Schwarzwald