keine Darstellung in InDesign CS3

E

Exorial

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem: ein sw-Logo, war mir zu pixelig, darum habe ich es in Illustrator CS3 plaziert, abgepaust und umgewandelt. Als .ai abgespeichert
und wollte es dann in InDesign über plazieren laden. Schon in der Vorschau von InDesign ist alles weiß, d.h. das bearbeitete Logo aus Illustrator stellt sich nicht dar - schneeweiß-nada!
Abspeicherungsfehler in Illustrator?

Vielen Dank im Voraus
 
Warum speicherst Du die Datei eigentlich nicht als .eps ab. Probier mal, dann sollte es klappen... Wenn es so klappt kann ich mir nur vorstellen dass du beim abspeichern als .ai irgendwas noch eigestellt hast... vielleicht eine falsche Darstellung..

Kanns du über die Darstellungsoption in Indesign was erreichen... ändert sich da was... und kannst du die Indesign-Datei Drucken? Vielleicht ist es nur eine Darstellungssache...

PS: es gibt übrigens schöne Seiten im Netz welche Dir viel Arbeit im Nachbau im Illustrator spart... schau mal hier: Vectormagic
 
Vielen Dank DukeNukem,
habe den Fehler schon gefunden - ich war in Illustrator noch im Vorlagenmodus (Doppelklick Ebene..Vorlage), da gibt es keine Bilddarstellung.
Brauchst es übrigens nicht als.eps abspeichern-.ai geht auch!
 
Oben