Keine Autos?!

TrackManianer

Herzlich willkommen!
Guten morgen alle :)
hab mir heut morgen ein paar autos für Trackmania Nations Forever heruntergeladen.
Hab dann die VERPACKTEN Ordner in D:\Programme\TmNationsForever\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar
eingefügt.
Wollt sie jetz im Spiel auswählen,aber da sind nur 11stk. 10Standard und 1Selbsterstelltes von mir .

Muss ich die woanders auswählen oder warum geht das nich :(

Lg
TrackManianer
 
Hallöchen im Forum!

Leider ist das der falsche Thread, aber ein lieber Admin wird es wohl korrigieren!
Meiner Meinung nach müssen die gepackten Dateien und "C:/Eigene Dokumente und Einstellungen" abgelegt sein. Bei mir unter Vista sieht es folgendermaßen aus:
C:\Users\XXX\Documents\TrackMania\Skins\Vehicles\stadiumcar
Auch ich habe das Spiel unter D: installiert.
 
Oben