kein Zugriff auf "D"

JürgenB

gehört zum Inventar
Hallo Leute, brauche Eure Hilfe
Seit zwei Tagen habe Ich keinen Zugriff mehr auf meine zweite Hard-Disk.Zum öffnen im Arbeitsplatz kommt die Fehlermeldung. Auf D: kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichniss ist beschädigt und nicht lesbar.

In der Datenträgerverwaltung ist dis Festplatte aufgeführt aber 100% frei obwohl Daten drauf sind.

Ich habe alle Verbindungen kontrolliert, ohne Erfolg.

Wo könnte der Hund begraben sein.

Gruß von der Alb
 
Eigentlich reicht CHKDSK -> Partition (!) (nicht Festplatte) D: auswählen,
Eigenschaften > Extras > Fehlerüberprüfung

Sollte es das sein, was ich letztens hatte, so sind die Daten wohl nicht
verloren, jedoch in irgendwelchen file00x-Ordnern zerstreut.
Im schlechtesten Fall ist die Partition ganz hinüber und der MFT komplett geschossen.
Da hilft vorab nur ein gutes Recovery-Programm.
 
Oben