Vista Kein Internetzugang mit T-Online

Jonaz123

Herzlich willkommen!
T-online Software lässt sich nicht installieren.
wie bekomme ich den Internetzugang ohne Software ?
vielen Dank im Vorraus
Gruss
Jonaz123
 

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Herzlich Willkommen!

Kleine Anleitung für T-Online-Zugang:

Rufs Du dazu über "Start" die "Systemsteuerung" auf und wählst Du die Kategorie "Netzwerk- und Internetverbindungen". Klickst Du dann auf das Systemsteuerungssymbol "Netzwerkverbindungen".

Im Bereich "Netzwerkaufgaben" klickst Du nun auf "Neue Verbindung erstellen". Im ersten Schritt des damit gestarteten Assistenten muss die "Verbindung mit dem Internet herstellen" ausgewählt werden und dann auf "Weiter" klicken. Dann wählst Du die Option "Verbindung manuell einrichten", und dort "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen" auswählen (bei DSL-Zugang), die Benutzername und Kennwort erfordert". Im nächsten Schritt gibst Du einen Namen für die Verbindung ein, zum Beispiel "Verbindung mit T-Online". Dann die Daten so eingeben: deine Anschlusskennung lautet z.B: 111111111111, deine T-Online-Nummer z.B: 222222222222 und deine Mitbenutzernummer z.B: 0001. Dann gibst Du in das Feld "Benutzername" ein: "1111111111112222222222220001@t-online.de". In das Feld "Kennwort" gibst Du dann noch deiner T-Online-Passwort ein. :)
 
Oben