Kein DL mehr möglich warum?

Conehead

Erster Beitrag
Hallo leute, ich kann mir einfach nicht erklären warum das hier auf einmal nicht mehr geht. Ich habe nur ein neues BIOs auf dem Board eingesetzt und musste bei dem ASRock die Mac Adresse neu eingeben. Seither kann ich kein Daten mehr auf den FTP schieben oder saugen. kann zawr alle Dateien sehen, aber immer wenn ich den DL anklicke, springt er auf eine Ebene vorher und ich bekomme eine fehlermeldung (siehe Anhang). ich habe in den benutzer/Gruppenkonten nichts verändert. Wo leigt der Fehler? BulletProof FTP Vers: 2.4.0.31.

Brauche schnell Hilfe!

Danke!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    170 KB · Aufrufe: 139

MaXg

assimiliert
Die Clientmeldung ist eindeutig:
Entweder das Verzeichnis ist nicht mehr Existent oder der V-Link führt ins leere.

Im Anhang ist ein Screenshot vom Client. Besser wäre ein Logauszug des Servers.
 
Oben