Keep Drivin'

Wie findet ihr meine erste TMNF-Strecke?

  • Sehr gut(1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut(2)

    Stimmen: 1 25,0%
  • Befriedigend(3)

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ausreichend(4)

    Stimmen: 1 25,0%
  • Mangelhaft(5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend(6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

SilberTiger

kennt sich schon aus
So jetzt hier meine erste TMNF-Track:

Sie heißt Keep Drivin', dauert ca. 35-40 Sek. , 1 Wallride, 1 Loop, 1 "Motor-aus-macher"(weiß net wie das heißt ;))

Ich hoffe sie wird euch gefallen...

Die Zeiten:
Autortime---36.06
Gold--------39.00
Silber-------44.00
Bronze------55.00

Schwierigkeitsgrad:
5/10
 

Anhänge

  • Keep Drivin' JPG.jpg
    Keep Drivin' JPG.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 86
  • Keep Drivin'.Challenge.Gbx
    12,8 KB · Aufrufe: 150

Santos

treuer Stammgast
Eine recht einfache Strecke mit fun Potenzial. Tolle Übungstrecke für Wallrides.
Bis auf 2/100 auf Autorenzeit rangekommen, kann man auch schön konstant fahren.

3
 

SilberTiger

kennt sich schon aus
Hab noch ne Frage an die Admins:
Könnte allg. irgendeine von den Strecken von nicht SRClern auf einen Server kommen??
 

SilberTiger

kennt sich schon aus
Ich mein ja Mitglied werden....muss ich erst noch 1 1/2 Monate warten?! Darf ich mich denn nicht schon jetzt anmelden?
 

DerJogi

assimiliert
Im Forum bist du doch bereits angemeldet. Die erste Hürde hast du also schon genommen. Wenn du 16 bist, schreibst du hier im Forum eine Bewerbung, vorher bringt das nichts. Der Chef entscheidet dann, ob du (zunächst als Trial, also zur Probe) aufgenommen wirst. Nach 4 Wochen wird dann entschieden, ob du als Member aufgenommen wirst oder nicht. So sind nun mal die Regeln und da mussten wir alle durch - naja gut, warten bis ich 16 bin musste ich nicht ;)

Also etwas Geduld noch.
 
Oben