iPad Kaufentscheidung 16 oder 32 GB

mauricius98

Herzlich willkommen!
Ich will mir demnächst ein IPad 2 kaufen.Ich bin mir nur nicht sicher ob ich die 16 oder die 32 Gb Variante kaufen soll.Ich möchte auf dem iPad keine Musick speichern. Ich möchte aber ein paar apps und 2-3 Filme speichern.
Jetzt weiss ich nicht ob ich die 16 oder 32 Gb Variante nehmen soll.Aber die 32 GB Variante ist ja auch 100 Euro teurer.Was meint ihr reicht mir Die 16 GB Variante.
Hoffe auf Antworten.
Gruß Mauricius98
 
Wenn die Entscheidung verkehrt war, dann ist nur blöd, dass man keine Speichererweiterung so einfach
selbst drauf stecken kann. Du musst da selbst dein Gewissen prüfen und entscheiden.

Die 32 GB bekommt man auch voll! ;)
 
Bei Käufen in dieser Preisklasse entscheide ich mich, wenn es zwei unterschiedliche Modelle gibt, immer für das mit der besseren Ausstattung.
Der Schmerz des höheren Preises ist nichts verglichen mit dem späteren Ärger, wenn man denkt "hätt ich doch..."
 
Ich hab die 64er Variante genommen, eben weil man nie genug Platz haben kann.

Wobei, wenn du sehr Cloud-freundlich eingestellt bist, dann kommt man wohl bald auch mit den kleineren Varianten zurecht. :unsure:

BTW: 218 Apps nehmen momentan knapp 9 GB ein
 
Ich hab mich jetzt entschieden.dadurch das ich schOn ein iPod Touch habe, habe ich mich für die 16 GB Variante entschieden
Danke für die vielen Antworten!
Mauricius98
 
Oben