Wii [Kaufempfehlung] Spiel für 12-Jährigen

ElSer

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

der Titel sagts schon:

Für meinen 12 jährigen Neffen suche ich ein Spiel (bevorzugt Autorennen) für die Wii.

Ich kenne nur Super Mario und habe schon mal von Need for Speed gehört :rolleyes:

Kann mir jemand ein gutes Spiel empfehlen
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Was hälltst du von dem Kult Spiel Mario-Kart, macht extrem viel Spaß ist leicht zu begreifen und ist ein etwas anderes Rennspiel.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich finde, Mario-Kart ist das Autorennspiel für jüngere Spieler. Ich spiele es selbst noch, dafür kann man kaum zu alt sein. Und für 12-jährige ist es ideal. :)
 

Lucky

Senior Member
Mein 11-jähriger spiel Mario-Kart mit Begeisterung auf der Wii... und ich natürlich auch manchmal. Kann ich empfehlen!
 

ElSer

nicht mehr wegzudenken
Vielen Dank für Eure Einschätzungen,

ich denke es wird aufgrund eurer Empfehlungen Mario-Kart. Ist mir irgendwie sympathischer als Need for Speed.
 

spreejunge

nicht mehr wegzudenken
Ich finde Moorhuhn Kart ganz witzig.
Die Spiedauer ist aber nicht sehr lang.
Schau mal im Internet, dort findest du Demos.
 
Oben