Kaufempfehlung Matratze

Sorry Leute, aber wenn jemand nach einer Kaufempfehlung fragt wie z.B. nach einem Onlineshop, dann beinhaltet meine Antwort durchaus einen Link zu einem Onlineshop, denn das war ja die Frage. Ich finde es zum Kotzen, dass ihr Mods den ganzen Tag Langeweile habt und eure paranoide Ader als Überchef auslebt, indem ihr euer heiliges Forum durchforstet um mögliche Werbung zu löschen. In einem Forum versucht man sich gegenseitig zu helfen und da kann die Antwort auf eine Frage durchaus auch einmal ein Link enthalten. Wozu gibt es denn Foren? Wo bleibt denn die Kaumempfehlungen, wenn ihr sie wieder löscht. Damit ist der Sinn eines Forum deutlich verfehlt, aber das werdet ihr Hirnis wohl nie verstehen.
Was macht ihr denn wenn euch jemand auf der Straße fragt, wo der nächste Supermarkt ist? Umgeht ihr dann das Wort "Lidl" oder "Aldi", weil das ja Werbung wäre? Vielleicht solltet ihr mal raus ins richtige Leben gehen anstatt den ganzen Tag in euer virutuellen Welt Ordnung zu schaffen.

Ich bitte hiermit um Löschung meines Benutzerkontos, weil so eine Community keinen Spaß macht!
 
Weil wir dieses Forum sauber halten vor solchen Usern wie Dir, die gezielt Foren aussuchen,
Uralte Beiträge suchen, Ihren Werbemüll hinkotzen und wieder verschwinden,
sind wir eine wenn nicht Die beste Community im Web, die es gibt und bestehen schon über 10Jahre.

Und jetzt denke mal nach, wer hier der Hirni ist. ;)
 
Oben