Fernseher [Kaufberatung] LED/LCD-Fernseher für ~600€

Hallo und herzlich willkommen :)
Ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten, aber das Schöne bei Amazon ist ja das Rückgaberecht, was dort auch problemlos funktioniert.
Du kannst den Fernseher also risikolos bestellen, ihn ausprobieren und dann entscheiden, ob Du ihn behalten möchtest oder nicht.
 
Schade....Leider wird bei Amazon FÄLSCHLICHERWEISE angegeben , dass es sich um ein LED BACKLIGHT handelt. Laut Hersteller ist es nur ein EDGE-LED! (Fraglich wie man das melden kann xD )

Weist du wie es mit Amazon Warehouse aussieht?
Bitte um Empfehlungen.
 
Da du scheinbar keinen Favoriten hast und auch keinen Grund für bzw. gegen ein Gerät nennst, werde ich dir aufgrund der guten Bewertungen zum zweiten Gerät raten.

1. Philips 47% 5-Sterne-Bewertungen
2. Philips 72% 5-Sterne-Bewertungen
3. Samsung 50% 5-Sterne-Bewertungen (ist aber nicht aussagekräftig bei 2 Wertungen)

Desweiteren besteht ja immer noch die Möglichkeit, zurückzusenden, wie auch Supi schon erwähnt hat.
 
Naja Kriterien wäre ja wie oben genannt:
zum spielen geeignet sein = niedriger Input-Lag
auch zum Fersehen xD = optional DVB-S
mind 32'' = je größer desto besser :D
am besten Full-LED bei Edge-LED gibt es ja CLouding in den Ecken
 
Oben