[Gelöst] Kaufberatung Bodenwischsysteme

Gerade heute hat diese Urlaub. :rofl

Aber eigentlich müsstest Du Deine Böden gewischt haben, egal ob mit oder ohne System. :ROFLMAO:

Aber im Ernst, die Vorposter haben schon gute Beispiele genannt.
Hier haben wir 2 Systeme im Einsatz, den Swiffer, für trocken und nass (Kurzeinsatz)und für größere Flächen den Wischer,
wie auch schon weiter oben beschrieben.;)
 
Gerade heute hat diese Urlaub. :rofl
Ja von wegen. Aber hallo heute ist der 1.3 & nicht der 1.4.
Aber eigentlich müsstest Du Deine Böden gewischt haben, egal ob mit oder ohne System. :ROFLMAO:
Das tue ich ja auch. Aber ich möchte auch endlich mal voran kommen mit den Infos. Und ich habe bei Dir 2 Vorschläge gemacht wobei von dir null Reaktion kam. https://www.supernature-forum.de/boardsofa/107938-kaufberatung-bodenwischsysteme-2.html#post1043202
für größere Flächen den Wischer, wie auch schon weiter oben beschrieben.;)
In der Tat & damit ich mich für eine endgültige Variante entscheiden kann hätte ich dazu gerne nochmal deine Rückmeldung gehabt. Da du das aber tunlichst unterlassen hast, habe ich meine Kaufentscheidung erst mal zu den Akten gelegt.
 
Da du das aber tunlichst unterlassen hast, habe ich meine Kaufentscheidung erst mal zu den Akten gelegt.

Nun, was soll ich dazu sagen? :unsure:
Die Vorposter haben schon mehr als gute Vorschläge gemacht!;)
Warum sollte ich diese kommentieren?

Nicht, das ich es hinterher Schuld war, weil Deine Böden nicht gewischt wurden. :ROFLMAO:

Aber im Ernst, Ulla hat heute wirklich frei.
 
Die Vorposter haben schon mehr als gute Vorschläge gemacht!
Nun ja teils teils.
Warum sollte ich diese kommentieren?
Davon habe ich definitiv nichts geschrieben. Ich habe auf meinen eigenen Beitrag verlinkt. Und genau darauf hatte ich mich auch bezogen & auf nichts anderes. Nichtsdestotrotz habe ich mich nun aufgrund eurer Hilfestellung (Danke) für diese Variante entschieden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190623305973
 
Oben