Kaspersky upgrade findet die Lizenz nicht mehr

Lord Black

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen,

Kaspersky Internet Security (KIS) kann man kostenlos mit der vorhandenen Lizenz auf die neuste Version upgraden. Habe zwei Rechner mit KIS 2013 gehabt, als ich auf diese Info gestossen bin. Also habe ich es gemacht:
- KIS 2013 deinstalliert, dabei Haken bei Speichern von Objekten bei Lizenzinformationen gesetzt.
- KIS 2015 installiert
- Lizenzinformationen wurden automatisch übertragen
- funktioniert einwandfrei..

Dasselbe Spiel beim Rechner zwei, ABER nun findet er die Lizenzinformationen nicht, bzw. hat sie nicht automatisch übernommen.
? Wo sind diese Informationen gespeichert
? Wie kann ich das KIS 2015 aktivieren

Falls jemand eine Idee hat, bedanke ich mich herzlich schon im vorfeld.

Liebe Grüße
Lord Black
 
Oben