Kaspersky Anti-Virus 7.0 - kostenlose Lizenz für ein Jahr

Wie soll das funktionieren?:unsure:s

ComputerBild.JPG

Begreift warscheinlich nur, wer 30 Jahre "Blöd-Zeitung" konsumiert hat. :stupid
 
Dann muss ich 2 Stunden Bus fahren. :eek:
du armer :D

- dann nimm ein telefon und ruf einen freund an, den du am nächsten tag in der schule siehst
- dann ruf einen arbeitskollegen an, den du am nächsten tag im büro siehst
- dann geh zu deinem nachbarn und nimm ein paar bier mit. softwarekey holen: 5 minuten, bier trinken,dvd schauen, männerabend: rest des abends
- usw usf (ich dachte hier im forum gibt es phantasie)
:D
 
ne frage warum kannst du hier schreiben wenn du kein internet hast :hammer
?

ich finde die cbe version besser als die normale da in der cbe mehr securety komonenten sind.
 
Wie soll das funktionieren?:unsure:s

Anhang anzeigen 26947

Begreift warscheinlich nur, wer 30 Jahre "Blöd-Zeitung" konsumiert hat. :stupid

Das ist ganz einfach, man muss es auch verstehen, nicht nur lesen:

Original geschrieben von Brummelchen

Für ein Jahr geht das so:

- Lizenz anfordern http://www.computerbild.de/artikel/...sonal-Security-Suite-verlaengern_1182859.html
- Konto erstellen, Name/Email = Fake/gültig
- Bestätigungsmail -> aktivieren
- Key anfordern
- Key als Datei bei Kaspersky anfordern:
https://activation.kaspersky.com/
(zB für offline-Aktivierung)

Gut, der key geht nur 90 Tage, dafür kann man den 3 malig verlängern
Und jetzt muss man nur die KIS CBE-Version irgendwo als Download finden.
Wenn man Google richtig füttert, klappt das schon auf der erste Seite. ;)
 
KIS CBE zeigt mir grad an, dass der Key gesperrt bzw deaktiviert wurde.
hipp hipp soviel zu solchen Aktionen... (bullshit)

Kann das jemand bestätigen?
 
Hat sich leider zum dritten mal wiederholt diese Woche.
Ich kann ja noch andere ähnliche Meldungen verstehen, aber nicht bei der hier.
Ist wieder runtergeflogen, anscheinend mag die KIS CBE mich nicht.
Oder die haben das vermurkst.
 
Hat sich leider zum dritten mal wiederholt diese Woche.

Seltsam. :-\

Also ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Kaspersky CBE, trotzdem stelle ich am We den alten und gewohnten Zustand wieder her. Der Mensch ist eben doch ein Gewohnheitstier, war ja eh nur aus Neugier, ich habe mich beim Lesen im Board mit der Experimentierwut infiziert. ;)

Kurgun
 
Oben