[Gelöst] Kartfahrer im SNF?

Threepwood

UnBunt.
Moin moin..

haben wir vielleicht zufällig den einen oder andern Kartfahrer hier im SNF? Ich bräuchte die nächsten Tage jemand, der mir ein paar Fotos machen würdekönntewollte. Google fällt flach, da ich die Erlaubnis brauche, diese ggfs auch als Texturen im 3d Bereich zu verwenden. Da ich dabei weder etwas verdiene noch etwas gewinne (ausser einer virtuellen Plakette vielleicht :p ) muss es für lau sein. Qualimässig reichen (sehr) gute Handyfotos, also so, dass halt nicht 90% rauschen und nur 20% Bildhelligkeit da sind.

Wenn sich keiner findet, ist auch gut, verloren hab ich dadurch nix, wär aber schön wenn mir da bitte einer weiterhelfen könnte. Vor allem auch, da google einfach nicht wirklich spezielle Details zeigt und ich hier keine 30km fahren kann und will bis zum nächsten mir bekannten Ort mit Karts. Mein Kart der Wahl ist World Formula, aber irgendein Hobbykart reicht schon, da es mir am meisten um Grundlagen geht, und mit weniger wählerisch hab ich hoffentlich mehr Chance :)
 
Offensichtlich hab ich grosse Chancen, dass du mir tatsächlich weiterhelfen kannst. Was ich zB brauche ist einmal Motor - rundum. Das ist noch nicht die Schwierigkeit, das findet google. Dann: die Lenkung, und zwar die Verbindung Schnecke bzw Zahnrad/Zahnstange(Lenkgetriebe?) oder was auch immer da benutzt wird in gross setilich/von vorne, die Hinterachsbremse im Detail (da gibts auch gute google Bilder, ist also nicht soo wichtig), die Pedalerie im Detail..samt Bowdenzüge nach hinten. Es ist ja nicht so, dass Google gar nichts ausspuckt, aber wenns um die richtigen Details geht, insbesondere unter der Verkleidung, hinter dem Sitz, hilft alles vergrössern der Googlefunde nicht, weil es im Pixelbrei endet.. daher brauch ich fast schon jemand der mir das knipsen kann. Oder weiss, wo man suchen muss (Ersatzteilehändler?), aber selbst hier war meine eigene Recherche sinnlos, weil alles von schräg oben und ohne wirkliche Details+Zugehörigkeit, weil man die man im ausgebauten Zustand nicht sieht..wenn du also das eine oder andere Foto hast, wo man wirklich entsprechend etwas sieht, worauf man als Zuschauer sonst nicht achtet.. ich sass ja selsbt schon das eine oder andere mal auf der Kartbahn im Kart, aber vom Aufbau gemerkt hab ich mir da wenig.
 
Da muss ich Deine Hoffnungen aber ganz schnell wieder zunichte machen :(.
Mit solchen Aufnahmen kann ich leider nicht dienen...
 
Oben