Kartbahn!

Sein oder Nicht sein?

  • 1, Geil, ich fühl mich wie in Groß-Zimmern

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2, Ich kenn Groß-Zimmern zwar nicht aber geile strecke

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3, cool doch halle is nicht mein fall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4, zu kurz, zu langsam

    Stimmen: 1 33,3%
  • 5, zu öde

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6, einfach nur Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

negaTive.onE

kennt sich schon aus
Eine Karbahn 1:1 nachgebaut (die von Frentzen) in Groß-Zimmern!

Name: Kartbahn.Groß-Zimmern
Dauer: 44sec pro Runde Maximal
Art: Runden
Schwierigkeit: 2/10
Beschreibung: Kartbahn, also viele kleine Kurven mit eine Langen Gerade! über 3 ebenen
Goodies: In einer Halle! mit einer Kurvie in einem "Tunnel", Skuriles Bauwerk ausserhalb und Türme in der Halle die eine Verbibdung nach draussen führen!

Kartbahn.Groß-Zimmern
3c3a22f47gif.gif


- negaTive.onE
 

Anhänge

  • $ab0Ka$abfrtbahn$ba0.$bafGroß-Zimmern.Challenge.Gbx
    4,7 KB · Aufrufe: 197

jakabar

Kino Beauftragter
Nicht mein Fall! Zum einen habe ich eine starke Abneigung gegen "Knickübergänge" und dieser Track ist gespickt davon, zum zweiten bin ich kein Freund von Strecken, wo ich permanent um winzige Kurven fahren muss.

Für letzteres kannst du natürlich nichts, das liegt nur daran, das ich mit Tasten einfach diese sehr schnellen rechts-links Wechsel nie vernünftig fahren kann. Aber dadurch wird mir der Track auch nicht sympathischer.

Von mir nur eine 4 - das geht besser!
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ich fahre auch mit Tastatur und hatte damit keine Probleme ;)

Mir macht er Spass und die Knickübergänge machen die Sache auch nicht zu einfach.

Darum 2 ;)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wegen der zu den Noten hinterlegten Texte konnte ich nur eine 2 geben ;).
Ich liebe solche Strecken - richtig Laune machen die im Rounds-Modus mit mehreren Spielern, das sind echte Rennen.
Die Strecke ist recht "eckig" und es fällt anfangs schwer, einen Rhythmus zu finden. Vielleicht hättest Du es an manchen Stellen mit der Originaltreue einfach weniger genau nehmen sollen.
 
Oben