Kann nicht auf mein 2. Benutzerkonto zugreifen

purerluxus

Erster Beitrag
ich habe folgendes problem und es ist sehr wichtig muss also bitte sehr schnell gehn :D. ich habe mir ein neues benutzerkonto gemacht damit wenn z.b mein pc gehackt wird das ich auf das 2 benutzerkonto zugreifen kann jetzt habe ich meinen pc neugestartet und ich bin in das 2 benutzerkonto gekommmen wo ich garnicht habe also alle meine spiele sind weg :( und alle internet seiten und ebn alles den bin ich auf start>systemsteuerung>benutzerkonto gegangen und mein altes gutses benutzerkonto ist weg.ich habe ein bisschen geguckt aber es ist einfach weg den habe ich meinen pc runtergefahren und wieder neu hochgefahren und immer noch weg ich komme da auch nicht mehr rein beide benutzerkonten sind admins! ich dachte alles wäre gelöscht aber da ich mich noch an meinen festplattenspeicher erinnern kann bin ich in das 2 benutzerkonto gegangen *ich habe ja nur das :(* und habe geguckt wieviel speicher noch da ist. alles noch da wirklich alles der stand ist gleich geblieben also muss das benutzerkonto ja irg-wo sein da ich jetzt seit 3 stunden nicht weiterweiß frage ich hier nach und es ist wirklich sehr wichtig und dringend!!!!!
 
Irgendwie irritiert mich das, siehst Du das Konto nicht mehr, oder kommst Du nur nicht mehr rein, weil es ein Admin-Konto ist?
Bzw.: Wieso kommst Du bei dem Admin-Konto nicht mehr rein, Passwort vergessen oder gehört das wem anders?
Sollte es sich um XP handeln kann man das Passwort ja eh im Notfall knacken...
 
wenn eines deiner admin konten gehackt wird, dann kannst du auch mit dem zweiten nichts tun. denn ein hacker hat auf deinem konto die gleichen rechte wie du und damit über den ganzen rechner. auch viren/spyware/trojaner/rootkits/wasauchimmer haben die admin-rechte wie du.

geh doch mal auf start - systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - lokale benutzer und gruppen und sag uns doch mal, welche konten da drin stehen.

vielleicht finden wir deines ja wieder.
 
Oben