Kann mir bitte einer den Trick im Mediatracker verraten?

hildedewilde

Herzlich willkommen!
Wenn man im Mediatracker bspweise mit "Text" arbeitet muss man einmal am Anfang des Streifens und einmal am Ende des Streifens angeben wie groß die Schrift sein soll und welche Position sie haben soll etc...
Ich bin mir sicher mal in einem Forum gelesen zu haben (,aber net hier), dass man mit Hilfe von iwelchen Tasten die Einstellungen vom Anfang des Streifens auf den Ganzen Streifen übernehmen kann, ich weiß nur dummerweise nicht mehr wie es geht. Ich hoffe jm der die Antwort weiß, hat verstanden was ich hier zu ausdruck bringen will und erlöst mich von meinem unwissen ;)
Wär echt klasse (y)

LG hilde
 
So eine Funktion wäre wünschenswert - ich weiß allerdings nichts von ebensolcher! Sollte dir das noch anderswo bekannt werden bitte ich um kurze Nachricht hier, damit ich das ins TET mit aufnehmen kann. Wäre schön zu wissen, wenn es sowas wirklich gibt?
 
Ich schreib ne beschwerde an Nadeo, dass der Mediatracker viel zu aufwendig ist... vllt machen sie es ja dann :ROFLMAO:

Naja... falls ich es noch rausfinde poste ich das hier... bin mir echt ziemlich sicher sowas gelesen zu haben...
 
So ich hab mich in einem anderem Forum schlau gemacht und kann euch nun belehren :D
man muss einfach strg gedrückt halten und auf den Steuerpunkt klicken in den ihr die einstellungen kopiert haben möchtet, (strg weiter gedrückt halten) und auf den steuerpunkt klicken von dem ihr die einstellungen kopiert haben möchtet und viola die einstellungen von einem steuerpunkt sind auf den anderen steuerpunkt kopiert!!

MFG hilde :)
 
Danke für den Tipp! Wird im nächsten Update des TET mit übernommen, da er sehr nützlich ist. (y)
 
Oben