Kann man unter OUTLOOK mehrere Benutzer anmelden?

Maja81

kennt sich schon aus
Hallo :)

Ich hab ein Problem. Ich soll zu Testzwecken mehrere Benutzer unter Outlook anlege. Aber geht das überhaupt? Bin ich nicht automatisch unter meinem Namen, den ich beim ersten Öffnen angegeben habe angemeldet? :unsure: Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen :grins
 

Maja81

kennt sich schon aus
Hallo Patrick :grinser

Das mit dem Link war lieb gemeint, aber es hilft mir nicht wirklich.

Ich erklär am besten mal kurz mein Problem:

Ich habe einen OX-Server aufgesetzt und unsere hohen Tieren sollen auf diesem Server ihre Termine miteinander abgleichen können. So, der Server steht, hab auch schon 5 Testuser angelegt, die auch alle im globalen Adressbuch von Outlook auftauchen. Mein Problem, ich muß unter extras - outlook OXtender die Einschränkungen auf Termine einstellen, dass kann ich aber nur für meinen angemeldeten User machen. Deswegen meine Frage, ob es möglich ist, Outlook mit mehreren Benutzern zu starten, oder zumindest einen anderen als den momentan registrierten Benutzer anzumelden. :columbo
 
Oben